Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mii » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mii
2015-06-15 16:04
15.06.15 freie Tage sind so lw.

heute ist wieder ein tag an dem ich absolut nichts zu tun habe..

ich hatte bei marco geschlafen und bin morgens dann wieder nach hause gefahren. papa hatte eigentlich frei gehabt, war aber mit oma zum augenarzt gefahren, weil sie operiert werden musste und claus ihr abgesagt hatte..

also hab ich geduscht, mich fertig gemacht und mich an meinen pc gesetzt.

hab ihn aufgeräumt und angefangen schonmal die ersten sachen zu lernen, die in den arbeitsbüchern für den rettungshelfer drin standen..

ich bin ein bisschen aufgeregt, wie das in dem studieninstitut sein wird.. ob ich klarkommen werde oder nicht.

bio ist nicht wirklich meins.. aber jetzt habe ich schon mal einen überblick übers gehirn erhalten.

 

ansonsten habe ich nichts wirklich sinnvolles bis jetzt gemacht. ich hätte ja irgendwohin fahren können, aber ich hatte wirklich keine lust.

 

es ist so langweilig gewesen..

 

gleich fahre ich mit lea ins fitnessstudio.

 

bisher heute noch nicht geraucht. juhu.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mii Offline

Mitglied seit: 07.04.2015
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-06-15 16:04