Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MickeyMaus1980 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MickeyMaus1980
2013-06-27 12:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und wir waren wie alte Freunde, waren uns gleich so vertraut. Wir hatten uns soviel zu sagen-Meistens leise, manchmal laut. Wir nannten uns zwar alte Kumpel, doch keiner hats so recht geglaubt, und plötzlich merkten wir, da ist noch mehr, das hat uns den letzten Nerv geraubt.

Kommentare

13:08 27.06.2013
Naja zwischen Männlein und weiblein bekomm ich eigentlich gut hin. Nur zwischen Exfreund und Exfreundin ist schwer vorallem wenn Leute einem von beiden Gefühle andichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 27.06.2013
Ich finde ja eine so enge Freundschaft von Männlein und Weiblein sowieso sehr schwierig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 27.06.2013
Ich kann se alle auswendig. Das passt zu A. und mir damals.wir haben gesagt Kumpel u alle die uns kannten. Jaja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 27.06.2013
Matthias Reim!!
Die CD hab ich auswendig gekonnt (oder noch immer?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MickeyMaus1980 Offline

Mitglied seit: 12.02.2013
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-27 12:52