Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2005-10-24 15:29
Vergessen
Ich bin gerade auf den http://www.thorsten-hild.de/. Solche Seiten versetzen mir einen richtigen Schlag, vor allem, weil ich das da gar nicht erwartet hatte. Irgendwie zwischen Messung und Messgast, Telefongespräch, email, Nachrichten, Besprechung, Kantine usw. stoße ich da auf Gedichte, Musikstücke, und überhaupt auf eine ganz wunderschön und so unaufdringlich gemachte Webseite. Da fühle ich mich, wie wäre ich soeben mit einem Porsche gegen die Wand gefahren.
Am besten paßt etwa dies: "Ach, verdammt, so etwas gibt es ja auch noch..." - Und ich werde etwas wehmütig.

Michael

Kommentare

18:23 25.10.2005
Lieber Gerd-Lothar, vielen Dank für deinen Kommentar! Grüße, Michael
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 25.10.2005
Hallo Claudius und Cläre,
danke für euren Kommentare. Ich habe die Seite nicht direkt selbst gefunden, sondern bin über die Linkliste von Gerd-Lothar-Reschke, die ich nur weiterempfehlen kann, dorthin gelangt. Grüße, Michael
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 25.10.2005
Danke für diesen Tipp!
Sehr schöne Seite - was man doch alles im Internet machen kann!
*neidisch bin*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:30 25.10.2005
Eine sehr eindrucksvolle Seite hast du dort aufgetan...und irgendwie, finde ich, ist sie eine Antwort auf deinen letzten Text )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 24.10.2005
Lieber Michael,

Du hast völlig recht. Aber es ist doch gut, daß es nun eben doch so etwas gibt! Ich fand schon seine Seite www.alltagsminister.de überdurchschnittlich gut und sensibel beobachtet, und außerdem sehr ansprechend formuliert.

Aber Dein Lob hat mich dazu gebracht, die persönliche Webseite noch genauer auf mich wirken zu lassen. Das Interessanteste ist eigentlich seine Stimme. Der Klang sagt mehr als alle Worte.

Das sind die Leute, die in diesem Land gerne getreten werden. Und doch gibt es sie, und sie leben noch. "Das ist wichtig", würde Beppo zu Momo sagen.

Gruß
GL



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 15:29