Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2006-02-16 17:31
Theaterbesuch

Heute abend gehe ich ins Theater, und zwar in das http://www.berliner-ensemble.de/index_spielplan1.htm. Ich tue das zum ersten Mal, seit ich in Berlin bin, Eigentlich unvorstellbar, aber so ist es. Es läuft dort "Die Wildente" von Ibsen. Es ist eine Empfehlung eines Kollegen, spricht mich aber inhaltlich auch an. Die Karte habe ich schon bestellt und bezahlt, also kein Schlange stehen, kein Bangen um den freien Blick auf die Bühne. Und für morgen habe ich mir freigenommen. Denn es ist ein längeres Stück und ich möchte nicht mit Gedanken an den nächsten Arbeitstag im Theater sitzen. Ich gehe alleine dorthin.

Michael

Kommentare

19:22 16.02.2006
angenehmen abend !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 17:31