Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2005-04-21 17:13
Schweigen
Schweigen ist wohl die edelste aller Künste. Aber ich kann es nicht, noch nicht, und vielleicht will ich es auch gar nicht, noch nicht. Ich habe immer viel geschwiegen, das hat mir auch nichts genutzt. Vielleicht muß man ja erst mal so richtig die Klappe aufreißen, bevor man dann endgültig schweigt, weil man merkt, daß die Klappe aufreißen auch nichts bringt.

Außer Druckausgleich. Denn irgendetwas brodelt immer in mir, und irgendwann kommt es herausgeschossen wie wenn ein Sektkorken von der Flasche fliegt und der Sekt herausspritzt.

MI


[Bild nicht gefunden]


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 17:13