Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2005-04-28 17:32
Nein sagen
Ich hätte bei der Arbeit aus Bequemlichkeit und Zeitknappheit beinahe einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Nein, ich HABE ihn gemacht. Ich konnte nur gerade noch verhindern, daß sich seine Konsequenzen fortpflanzten und nun ist alles wieder so, als wäre nichts geschehen. Ich habe noch einmal Glück gehabt.

Damit so etwas nicht wieder passiert, muß ich lernen, rechtzeitig "Nein" zu sagen. Das ist für mich nach wie vor sehr schwer. Aber es wird mir solange und sooft begegnen, bis ich es kapiert habe.

-

Und danke an alle, die bisher meine Einträge kommentiert haben. Es freut mich, wenn hier und da mal eine Rückmeldung kommt.

MI


[Bild nicht gefunden]


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 17:32