Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Messi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Messi
2005-05-26 21:50
Schweinchen 01
Als St die ersten Schimpfworte lernte, versuchte er es mal auszuprobieren, wie ich denn auf das Wort "A....loch" reagiere.

Erst gar nicht, was aber nicht befriedigend für ihn war.

Damit er seine Serie der Versuche beenden konnte, habe ich ihm gessagt:
"Wenn ich das Loch bin, bist Du das, was da raus kommt."

Da er meinen Zorn nicht erregen konnte, versuchte er es beim nächsten Wutanfall mit " Du S..."

Habe ihm nur gesagt, dass ich darauf bestehe, ein Eber zu sein, er solle, wenn schon, die Gattung nennen.

Er konnte nicht mehr weiterschimpfen vor Lachen.
Er hat daraufhin derartige Beschimpfungen aufgegeben.

Das hat ihn aber so beeindruckt, dass er es doch noch mal versuchen musste, wie ich positiv gestimmt reagiere, und schenkte mir zum nächsten Geburtstag die Spardose, die ich jetzt in meinem Auto spazieren fahre.(deswegen auch etwas blass)
Nur hat noch nie einer was rein getan.

Ich fand die so süß, denn es ist ein Eber in Erziehungsurlaub, dass ich jetzt zu jedem Fest ein Schweinchen bekomme.
Es sind bisher 26.

Die andern Tiere kommen danbach.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 21:50