Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Messi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Messi
2006-10-02 23:11
Es geht weiter
Ich habe bis jetzt darum gerungen, mein sicherlich nicht sehr schönes - aber in Echt begehrenswertes - Haus abzfackeln und euch daran Teil haben zu lassen, wie ich es vor hatte.
Nachdem ich es einfach auf den Boden zurückgestellt habe, werde ich hier mal weiter machen.
Vielleicht kann ja der ein oder andere nachvollziiehen, was es heißt, sich von lieb Gewonnenem, jedoch Unerreichbarem zu trennen.

So werde ich erst mal zu schon bestehenden Sammlungen Vergessenes und neu Hinzugekommenes nachreichen (Schweine,Vögel,Sonstige).

Danach werde ich mit den bisher nicht zusammengebauten Panzern weiter machen.
Wer weiß, ob ich jemals noch dazu kommen werde.
______________________________________________

Eine liebe Leserin meinte, sie sähe in früheren Einträgen nur noch Kreuze.
Das passiert, wenn der Server die URL nicht mehr bedient.

Wer besonderes Interesse hat, kann mir seine Mailadresse senden, und ich werde ihm die als Worddatei abgespeicherte Sammlung zusenden.

Kommentare

19:00 03.10.2006
Was soll mir der Beitrag nun sagen ??? ??? ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:46 03.10.2006
joa,
´trennen´ & auch von ´liebgewonnenem´,
aber abfackeln???
wozu sind TRÄUME denn da?
zum erreichen oder träumen???
zum verbringen und auch verrinnen der zeit des selbsterwählten ´zukunfts´termins...
zukunft...joa...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 23:11