Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mengi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mengi
2008-09-04 22:51
Alles Scheiße
Also ehrlich gesagt bin ich ganz schön enttäuscht von dir und belogen hast du mich glaube auch noch… Du jammerst jetzt wieder rum wegen geld aber hast du mal geguckt was du in Köln ausgegeben hast an geld.. Vorher warst du fast wieder im plus oder sogar im plus keine ahnung.. Mit dem Urlaub zu Tanja konnt ich ja verstehen und war ja auch ok aber ich hab dir das geld gegeben damit du deine normalen kosten bezahlen kannst und nicht um die was weiß ich zu finanzieren und dir neue typen anzulachen.. Find es dreißt und vor allem fliegst du danach gleich noch mal hin und verlängerst dann noch mal für weiß nich wie viel geld und so richtig glauben tu ich das auch nich das er das bezahlt hat.. In dieser zeit hättest du wenigstens bissl geld verdienen können aber du warst da ja lieber shoppen und keine ahnung was noch so alles.. Find es eigentlich ganz schön gemein.. vor allem da du ja nicht nur bei mir noch schulden hast. Und auch so fehlt mir irgendwie diese Liebevolle art oder auch mal ein danke oder ein ansatz das du versucht es in die reihe zu kriegen.. Fand es schon ziemlich dreißt das du noch mal hinfliegst… du wusstest genau wie es um dich und deine finanzen steht aber das war dir egal.. Bin enttäuscht von dir und glaube ich kann das nicht mehr.. Kann das nicht nur so mit dir befreundet zu sein und nichts mehr von dieser liebevollen art zu kriegen sondern meist nur wenn irgendwas is oder so und das kann ich nicht mehr ohne einen gegenpart von dir… Sorry aber dafür hast du ja jetzt jemand anderen.. Ich hab soviel für dich getan und ich merke nichts mehr davon das du mir irgendwie dafür dankbar bist oder sonst was.. bin traurig und verletzt.. Und das du nach nichtmal einen Monat schon ich liebe dich zu ihm sagst tut mir natürlich auch weh… Ich hab dir immer in allem geholfen und es gern gemacht weil ich dafür deine Liebe gekriegt habe auch wenn du mich deswegen immer wieder angezickt hast.. wollte halt das du das auf die reihe kriegst und nicht so viel daran denken musst und so auch mal lockerer wirst.
Du kannst nicht einfach so in den Tag hineinleben und machen was dir spaß macht.. Es ist leider so das du geldprobleme hast und das tut mir auch Leid weil ich will das es dir gut geht aber dafür musst du auch was tun.. Du musst deine ausgaben öfter checken wie auch deine Kontoauszüge und Geld bei „deiner“ Bank holen, du hast soviel geld für rückbuchungen und Geld abheben ausgegeben das is nicht normal. Und ich glaub bei Kaisers hast du eine Rechnung immer noch nicht bezahlt!!! Such dir jetzt endlich einen Job und versuch es auf die reihe zu kriegen und bis dahin kannst du halt nicht nach Köln oder sonst was.. Bin halt enttäuscht da du dafür immer geld hast um was zu machen mit anderen aber wenn ich mal gefragt hab oder so keine zeit kein geld… und wenn es dir deswegen schlecht geht krieg ich es wieder ab…
Bin enttäuscht von dir und der ganzen Situation, kann das so nicht mehr ich hab es probiert aber nach dem umzug musste ich schon wieder so oft an dich denken und alles und dann jetzt das das du mich da angelogen hast und mir dann noch vorwürfe gemacht hast warum ich sauer sei.. das ist einfach zu viel brauch erstmal abstand sonst geh ich kaputt und das will ich nicht…
Ich bin zwar für dich da wenn was ist aber nur im Notfall!!!

Andy hat mir heut erstmal wieder den Kopf gewaschen, das es niewieder mehr was mit ihr werden würde und ich für alles nichtmal mehr irgendwas zurückkriegen würde... er hat ja irgendwie recht aber will sie nicht verlieren aber glaub ich geh sonst wirklich kaputt und es tut mir zwar leid weil ich weiß das sie leidet aber ich leide glaub noch viel mehr!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mengi Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-04 22:51