Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-24 10:59
zuhause

So...

seit zwei tagen endlich wieder zu hause...

die beiden Tage hatten es zwar schon wieder ganz schön in sich, einiges schief gelaufen, einiges nicht so gelaufen, wie Ich es mir vorgestellt hatte... aber immerhin wieder zu hause... und das ist auch gut so...

 

Schatz ist im Moment weg..., bei den Hunden...., hatte zwar gehofft er bringt sie mit... aber auch egal....

Heute muss Ich in die Bücherei, hab noch 2 Bücher abzugeben...

Vielleicht heute Nachmittag noch die ein oder andere Bewerbung schreiben....

Ansonsten werd Ich jetzt gleich die Wohnung aufräumen, Wäsche waschen und mal schauen was wir heute Mittag essen....

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-24 10:59