Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-09 15:50
schwanger

So...

nachdem ich die Neuigkeiten direkt an meine süße weiter getragen habe, kann ich euch nun auch davon berichten.

Hab vor 2 Tagen positiv getestet und bin schwanger. Hab mich sehr darüber gefreut.

Mehr will ich im Moment nicht schreiben, weil ich furchtbar schlechte Laune habe aber Ich werde von mir hören lassen, sobald ich wieder etwas besser gelaunt bin.

 

lg

 

memory

Kommentare

08:55 10.12.2009
BOAH Glückwunsch, ich freu mich auch für dich! Obwohl ein ganz kleinwinziges bisschen bin ich ja neidisch, ich will auch!!! Neee ich freu mich für dich, ist eine tolle Nachricht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 09.12.2009
:))))))) Freu mich noch immer so total doll für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-09 15:50