Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-16 12:17
Schnee und es hat gar nicht so weh getan.

Heute Morgen aufgestanden, in die Küche zu den anderen und was sehe ich da?

Schnee... der erste... für mich.... ganz kurz hat mein Magen sich zusammen gekrampft und dann war es dieses eine mal plötzlich egal... Es ist nur Schnee.... 

Nach einem ganz kurzen Augenblick hat dann die Freude über diesen schönen Anblick überwogen.

Heute werde ich erstmal Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Insofern P. mit kommt, hab keine Lust alleine zu gehen. Hab jetzt mal halb 3 angesetzt... im Notfall muss Ich Ihn eben dazu zwingen.

Ich will heute unbedingt in die Stadt.

 

memory

Kommentare

15:17 16.12.2009
Ich hatte Angst vor dem ersten Schnee.. Aber nach unserem telefonat letztens wusste ich, das ich dem gelassener gegenüber stehen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-16 12:17