Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-01-07 10:03
Sarah
muha,... soooo stolz.
Waren gestern um 11:30 das letzte mal mit ihr drausen und haben beschlossen uns dann hin zu legen, da wir beide wirklich ko waren.
10 Minuten hat sie noch versucht, trotzdem weiter zu spielen ist im dunkeln auf und abgerannt, hat ein wenig vor sich hin gequitscht....
Das ganze wurde einfach knallhart ignoriert und nach 10 Minuten lag sie auf dem Kuhfell und hat vor sich hin gepennt.

Und das beste: um 05:30 und keinen meter früher ist sie aufgewacht und hat beschlossen, dass sie jetzt wach ist und raus muss.
Sofort was übergeworfen und gepackt, die treppen runter getragen im Schnee abgesetzt und wunderbar...
kleines und großes geschäft...

muha... das wären 6 Stunden... sehr geil....
und jetzt liegt sie wieder vor der Wohnungtür auf dem Teppich und schläft.

Ist tagsüber ihr Lieblingsplatz... irgendwie scheint sie instinktiv zu wissen wo die Line of Defense ist und das sie dafür Zuständig ist.

Wenn es an der Tür klingelt reagiert sie im Moment noch gar nicht (hoffentlich bleibt das so) auch wenn Ich dann zur Tür gehe und aufmache, intressiert sie das nicht... wenn dann tatsächlich jemand hoch kommt, hebt sie ihren Kopf, guckt um die Ecke und legt sich wieder hin...

Unseren Nachbarn (Mambo) hat sie gestern beim gassi gehen getroffen... der wurde erstmal ordentlich angeknurrt und gebellt ( was sich im Moment echt nich lächerlich anhört) aber auch da hat sie sehr schnell auf Zeichen aufgehört und sich dann von ihm knuddeln lassen...

Und wenn ich ehrlich bin... wäre Ich ein Welpe, hätte Ich Mambo auch angebellt....
So breit wie hoch... ordentliches Organ... ansonsten ein ganz lieber typ... aber auf den ersten Blick ist er definitiv jemand, den man als Welpen erstmal anbellen darf...

Heute werden wir voraussichtlich mit ihr zum Tierarzt fahren.. und gleich gehts nochmal zum Fressnapf....

Sobald es hier aufhört dauerhaft zu regnen und nicht jeder dämliche Gehweg spiegelglatt ist, bekommt ihr dann auch ein paar Outdoor Fotos von der kleinen.

@secluded: Der Kommentar meiner Mutter zu, wir haben uns wieder einen Hund geholt war erstmal folgender: " ui schön... aber hoffentlich was anständiges"
als Ich ihr dann erzählt habe, dass die kleine sarah mal ein ausgewachsenes Rotti wird kam dann nur " wunderbar, alles andere würde bei euch beiden auch einfach nur lächerlich aussehen"
Lol... aber so n Terrier etc. hätte bei Clem und mir wirklich lächerlich ausgesehen...
Somal Mutter ja schon das Bild der beiden anderen grooßen schwarzen Hunde bei uns in der Wohnung kennt und das ganz toll fand... Unglaublich aber wahr...

Kommentare

09:05 08.01.2011
So wir Sarah im Moment drauf ist, mit Ich beiß erstmal in alle Hände und arme rein, die ich finden kann.... und nasen und ohren findet sie im Moment auch ganz toll... Da würde Mom direkt wieder Panik bekommen... aber bis die unsere kleine zu Gesicht bekommt, ist die wilde Zeit hoffentlich mit viel liebe und konsequenz vorbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 08.01.2011
Sarah hat ihre Angst allerdings auch vor fast allem überwunden... was prinzipiell gesehen echt super ist... aber soooo anstrengend....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 07.01.2011
naja bei dir würde was kleineres ja noch gehen aber bei Clem auf keinen Fall.. Da muss ich Mum leider recht geben ;)
Ich finds toll das sie ihre Angst soweit überwunden hat.. Echt super :))
Ich glaube sie wird Sarah lieben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-07 10:03