Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-10-31 14:33
Lebenszeichen und ab in die Oper
So...
Ich muss ja auch mal wieder was von mir hören lassen, so geht das ja nicht.

Ich hatte die letzten Wochen furchtbar viel zu tun, bin in der Regel um 8 Uhr aus dem Haus und gegen 22 Uhr wieder zu Hause angekommen.

Heute hab Ich zum Glück frei, morgen geht es dann weiter...
aber heute Abend gehen Schatz und Ich erstmal in die Oper...
bzw. wir werden uns jetzt gleich fertig machen, da wir um halb 4 von den Großeltern vorher noch zum essen abgeholt werden...

Die Klamottenfrage ist schon geklärt, werde wohl mein bodenlanges, schwarzes Samtkleid anziehen und dazu schwarze, halboffene Highheels tragen...
Das Kleidhat zum Glück auch lange Ärmel...

Eigentlich wollte Ich ja was anderes anziehen aber die langen Ärmel haben dann doch gewonnen, da ja nun nicht mehr wirklich mit sommerlichem Wetter gerechnet werden kann.

Noch eine rauchen, den Eintrag hier fertig schreiben, Fingernägel bzw. Nagellach trocknen lassen und dann rein in die Abendgaderobe...

Ich freu mich so...

Achso in der Ope steht heute der Barbier von Sevilla auf dem Plan, nachdem wir es schon nicht zu Orpheus und Euridike geschafft haben, muss das heute einfach sein.


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure memory

Kommentare


unbekannt
08:25 04.11.2010
schön .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 04.11.2010
Ich werde mir Mühe geben, wieder öfter was von mir lesen zu lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:35 04.11.2010
wäre schön, mal wieder etwas mehr/öfters von dir zu lesen .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 31.10.2010
viel spaß süße.. und hoffentlich bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-31 14:33