Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-11-11 17:01
Geburtstagsüberraschung ;-)

so... atm noch auf arbeit.. werde dann aber auch bald Schluss machen, denke ich.... hab keine Lust mehr.. außerdem bin ich aufgedreht...

 

Eigentlich war ja geplant, dass ich nächstes We zum Geburtstag der kleinen runter fahre...  aber da sie gar nicht da seibn wird, habe ich beschlossen: doofe idee...   Da könnte man ja eigentlich dieses WE zum Geburtstag von meiner Mom runter fahren.... naja.. hab die Überlegung mal kurz bei ihr angeschnitten... ihr dann aber kurz danach gesagt: Geht nich.. weil ist nicht und so...  War für sie auch nicht weiter schlimm, war ja eh nicht geplant...

 

Was mache ich?

Ihren Freund anrufen, Clemens anrufen... mit der Cheffin reden, die kleine anrufen... und nun, fahren wir Morgen Mittag runter, sodass wir gegen 18:30 zuhause sind... Sie ist bis dahin schon bei ihrem Freund und bekommt nichts mit... dann wird noch schnell der Geburtstagskuchen gebacken.. n bisschen Tv geschaut, hübsch gemacht... und um viertel vor 12 werden dann Clemens und die kleine ins Auto gepackt und wir fahren rüber zu den beiden...

 

ÜBERRASCHUNG....

und die nächste folgt dann auch noch... denn Patrick, der Sohn von P. hat ihr auch abgesagt, er könne leider nicht kommen...  Tut er aber doch... den holen Clemens und Ich dann am Freitag vor dem Abendessen vom Bahnhof ab...

ÜBERRASCHUNG....

 

Wir werden zwar leider am Samstag schon wieder zurück nach Berlinf ahren aber das istz nicht schlimm... und Clemens wird es auch mal ganz gut tun... einfach mal n paar Tage abschalten...

 

 

Kommentare

09:43 12.11.2009
mach ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 11.11.2009
Drück sie von mir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 17:01