Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-04-18 11:52
Fieber

Das Wii-Fieber ist mal wieder ausgebrochen.

 

Ich hatte mir ja damals zusammen eine mit Ninja zu Weihnachten gekauft, als Ich nach Berlin gezogen bin, haben wir uns geeinigt, dass die Wii bei ihr bleibt *grml*

Hier waren wir hin und wieder mal bei unserer Freundin Edda spielen, ganze Nächte lang und am Freitag hat es Schatz dann gereicht und er hat eine gekauft.

 

Ich hab endlich wieder ne Wii und nich nur PS2 im Wohnzimmer stehen *freu*

Natürlich nicht ganz so gut ausgestattet wir "meine" aber was solls das kommt noch.

Ich hab auch heute Morgen seit langem mal wieder einen Wii-Muskelkater ( ja sowas gibt es)

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 11:52