Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-04-22 14:51
Diese Frau treibt mich so langsam in den Wahnsinn....

So langsam reicht es mir mit dieser Frau...

Das muss endlich aufhören... die kann hier nicht ständig anrufen und irgendwas wollen....

Ich sitz jetzt wieder 3 Stunden alleine daheim rum, obwohl wir eigentlich einkaufen gehen wollte..., weil sie zum 5 mal noch irgendwas gefunden hat, was er abholen soll....

Wenn er heim kommt werd Ich fragen ob noch irgendwas von ihm da ist und sollte das der Fall sein, kann er gleich wieder zu ihr fahren und das erledigen... so langsam bin ich es leid... das geht nun inzwischen seit 4 Monaten so... und so langsam reicht es auch mal...

 

Kommentare

10:23 23.04.2010
Jep...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 22.04.2010
seine ex?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-22 14:51