Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-10-07 19:29
der absolute Wahnsinn
Laut meinen Berechnungen anhand der Fehler, die in der Datenbank auftreten, bräuchte mein Team etwa 10 Mitarbeiter...
laut der Berechnung der Firma sogar 13.
Tatsächlich sind es: 4+ mich also 5.

Das Problem ist, dass die Berechnungen auch noch falsch sind, weil wir bis dato von einer gewissen Fehlermenger ausgegangen sind, die bei uns in der Abteilung eintrudeln...
Allerdings sind wir bis dato nicht davon ausgegangen, dass bei uns auch fehlgeleitete Kundenanfragen eingehen... ( diese können von anderen Abteilungen oder auch vom System direkt fehlgeleitet worden sein)
Das wäre alles noch kein Problem.... das Problem ist, dass wir diese fehlgeleiteten Kundenanfragen auch bearbeiten müssen, da wir die letzte Instanz sind und im Moment noch davon ausgegangen wird, dass eine zu uns geleitete Kundenanfrage bei uns genau richtig ist.... das ist aber nicht der Fall...
wir sind also nicht in der Lage diese Anfragen (wieder) in die richtige Abteilung zu schicken...,

Also müssen wir neben der eigentlich Fehleranalytik und Behebung auch noch als absolute Fachidioten die Anfragen von anderen Fachidioten bearbeiten...

Das macht Spaß...
Ich kotze...
11 Stunden...
Morgen wieder 11
Samstag wieder 11...
Sonntag hat meine Abteilung bis dato noch frei... aber auch das wírd sich wahrscheinlich noch ändern...
wie wir das nächste Woche hinbekommen auch von den Stunden her, wird sich wahrscheinlich erst Samstag Abend entscheiden wenn Ich mir zusammen mit Sebastian einen Überblick darüber geschafft habe, was tatsächlich an Fehlern bei uns eingeht, wenn die bestehenden erst einmal abgearbeitet sind....

Kommentare

21:13 07.10.2010
klingt nach.. spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 19:29