Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » melone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch melone
2009-11-06 18:31 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab ich das richtig verstanden? Blockierte Leser können zwar keine Leser werden, aber trotzdem meine Einträge lesen (die nicht privat sind)?

Kommentare

17:50 07.11.2009
Ok, danke dir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 07.11.2009
Ich denke in beiden Fällen würde eine Blockierung "jetzt" nichts mehr bringen aber ich verstehe was Du meinst und werde mir das festhalten und bei Gelegenheit ganz genau durchdenken. Danke für die Anregung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 07.11.2009
Ok, das versteh ich.
Bei mir ist es halt so, dass eine Freundin hier angemeldet ist mit der ich mich darauf geeinigt habe, dass wir nicht beim anderen mitlesen. Ich vertrau ihr da zwar schon, aber ich glaube die Verlockung ist groß trotzdem mal beim anderen reinzuschauen.
Außerdem gibt es ein Mitglied, das öfters bei mir liest, aber keine eigenen Einträge und kein ausgefülltes Profil besitzt.
Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich bekomm dann einfach Angst.
Aber möglicherweiße, wäre es dann besser privat zu schreiben, dann kannst du es so lassen wies jetzt ist, das wäre wohl einfacher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 07.11.2009
Nachtrag hier jetzt Aber so ist das wenigstens klar geregelt für alle und es werden nicht dauernd neue Profile angelegt nur um rauszufinden ob man jetzt gesperrt ist bei einem User oder nicht, wenn man keine Einträge sieht. Also ich bräuchte sonst genaue Beispiele damit ich das von anderen Seiten betrachten kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 07.11.2009
Dann versteh ich aber nicht, was es überhaupt bringt jemanden zu blockieren :P
Also ich bin jemand, der sich sehr unsicher fühlt beim öffentlichen Schreiben. Mir würde es auf jeden Fall helfen, wenn die blockierten Mitglieder auch wirklich nichts lesen können, so wie früher bei diary-z.
Aber weiß nicht wie die anderen das sehen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 07.11.2009
Blockierte User können was das lesen angeht alles was "normale" User können. Also sie sehen natürlich öffentliche Einträge und auch Einträge "nur für Mitglieder". Eine Einstellung da würde nichts bringen den ein solcher User bräuchte sich ja nur neu anmelden und könnte normal weiter lesen. Ok das gilt auch für die anderen Funktionen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 07.11.2009
das wäre ja scheisse. weiß ich aber nicht, chris fragen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

melone Offline

Mitglied seit: 09.04.2006
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-06 18:31