Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MeinTagebuch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MeinTagebuch
2013-08-26 17:26
Ein paar Tage vor dem Beginn des siebten Schuljahres!
Also,Nur noch ein paar Tage und dann komme ich mit meiner AllerBestenFreundin Alina in die 7.Klasse. Die 6.Klasse war ein totaler reinfall!Nur eine sache hat mich ganz und garnicht gestört.Er!♥Er heißt Marco und ist mein ExFreund.Jedoch liebe ich ihn immer noch.Ich weiß nur nicht was ich denken soll.Einmal ist er nett zu mir und dach nächste mal beachtet er mich garnicht mehr!Was ist nur los?!?!Ich hoffe nur das wird sich bessern!Vorallem habe ich mich verändert.Ich weißt nur nicht ob ins Gute oder ins Schlechte...!Ich weiß nicht mal wie das ganze 7. Jahr nach meinem Plan verlaufen soll...Ich denke nur eins!-Sei Du selbst   und-Falle nicht auf!...7.Klasse ich komme!

Kommentare

18:04 26.08.2013
irgendwie süß der eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MeinTagebuch Offline

Mitglied seit: 26.08.2013
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-26 17:26