Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-26 23:20
Zweites Date :D
Wie immer in den letzten Tagen ging ich mit dem guten Gefühl zur Arbeit, gleich auf Spider in seiner Pause zu treffen... Der Arsch hatte diesmal extra mein Sudoku gelöst, bevor ich gekommen bin, damit ich das nicht mehr tun konnte! XD Naja, war wieder sehr witzig und schön mit ihm, ich erspare euch für die Allgemeinheit unwichtige Einzelheiten
Wichtig ist nur, dass ich mir das Kinoprogramm in der Zeitung durchgelesen habe, und er dann so meinte: "Na, gehen wir heute ins Kino?" Ich: "Ja klar, schauen wir uns Winx Club an." Er: "Okay, Start um 18:00, das geht sich ja leicht aus. Ich fahre und du gehst zum Kino..."
Dieser Dialog war völlig im Spaß gesagt, kein bisschen ernst (Winx Club ist ja auch irgendein Kinderfilm oder so) und nicht mal annähernd als ehrliche Verabredung gemeint. Ich habs nicht mal ein bisschen als ernsthaften Vorschlag angenommen, aber immerhin davon geträumt wie es mal mit ihm im Kino wäre...
Leider wurden wir zweimal ziemlich harsch aus unserer Unterhaltung gerissen, weil irgendein Kunde was brauchte, das nur Spider machen konnte. "Na toll", dachte ich. Eh nur so wenig Zeit mit ihm, und dann das auch noch... Er verlängerte seine Pause dann einfach; gut dass er im Gegensatz zu mir sowas machen kann^^ Ich hatte ihn dann also quasi für mich, bis ich selbst arbeiten gehen musste... und obwohl er da noch eine viertel Stunde (verlängerte) Pause gehabt hätte, ging er gemeinsam mit mir rein... klar, ohne mich ists ja auch langweilig

Der Nachmittag war dann so ermüdend. Meine zwei Kolleginen waren irgendwie wohl schlecht gelaunt, und es gab absolut nichts, was irgendwie erwähnenswert oder witzig oder sonstiges gewesen wäre. Bah, drei Stunden können sich echt hinziehen...
Aber: Spider war wirklich auf meiner studivz-Seite. Das hat mich ein wenig aufgemuntert. (Gruselig - in dem Moment wo ich das schreibe, krieg ich eine Nachricht dass er mir bei studivz auf die Pinnwand geschrieben hat... )
Gegen Abend wurde es dann jedenfalls wieder etwas besser, weil Spider wieder öfter aus seinem Büro draußen war, und ich so ein wenig die Gelegenheit hatte, mich seelisch auf das Aufhören vorzubereiten.
Diesmal war ich mir fast sicher, dass Spider nicht einfach gehen würde, sollte ich später fertig werden als er. Eigentlich hatte ich eher das Gefühl, er würde gar nicht früher fertig sein wollen...
Und da ich ja seit Neuestem die selbstbewusste Meena bin, bin ich am Ende einfach rein zu ihm und hab ihn gefragt, ob er bald fertig ist. "Achso,wartest du auf mich?" ,fragte er. "Ja." ,war die schlichte Antwort. Langsam bin ich davon überzeugt, keine Ausreden mehr zu brauchen. Bringt auch nichts, ist ja wohl klar was ich will.

Wie es das Schicksal allerdings wollte, hat er dann doch noch ewig gebraucht. Idiot.
Ich bin raus gegangen. Natürlich hab ich dann einfach dort auf ihn gewartet, aber die anderen Kollegen müssen das Offensichtliche nicht auch noch unter die Nase gerieben bekommen.
Als Spider endlich gekommen ist war ich mir nicht sicher, was eigentlich passieren würde. Dass ich ihn zum Auto begleite, war mal das Vorhaben. Scheißegal, wie das aussieht. Klar war mir auch, dass ich kaum erwarten kann, dass er jetzt jeden Abend vorschlägt, dass wir was trinken gehen. Tut man ja eigentlich auch nicht die ganze Zeit. Aber selbst die paar Minuten zum Auto sind einfach alles Wert.

Wir gingen also zum Parkplatz, und Spider fragte diesmal kein einziges Mal, warum ich eigentlich mitgehe. Er scheint sich wohl daran gewöhnt zu haben XD Außerdem habe ich kurz erwähnt, dass ich jetzt sein Stalker bin, das war wohl Erklärung genug
Naja, vor seinem Auto blieb ich dann stehen. Ich hoffte, Spider würde noch ein wenig mit mir draußen herumstehen, bevor er nach Hause fährt. Aber er öffnete die Tür, setzte sich rein.... stand nochmal auf und sagte: "Ja was ist? Kommst du?"
Ich war so happy Diesmal wars echt einfach. Wir hatten nichts ausgemacht, nur im Spaß über irgendwas geredet, und dann sind wir uns beide im Klaren darüber, dass wir das, was vorher nicht ernst gemeint war, wollen. Ohne darüber zu sprechen. Wir waren uns einfach im Stummen einig, dass wir ins Kino gehen sollten.

Es war echt super. Wenn ich nicht so verkrampft und nervös gewesen wäre, wärs sicher noch besser gewesen XD
Einmal hat er mein Knie kurz gestreichelt, was sich schön angefühlt hat... aber sonst fasst er mich weiterhin kaum an, obwohl ich sicher bin, dass er sich einfach nicht traut.
Nach dem Film sind wir noch was trinken gegangen und haben uns wieder mal über alles mögliche unterhalten. Ich lerne ihn echt immer besser kennen, und langsam werden unsere Gespräche auch richtig persönlich, mit Ex-Beziehungs-Geschichten usw.... Oh, und ein ganz kleines Bisschen dringt auch schon bei den Gesprächen durch, dass wir uns mögen...
Gott, wie kann jemand wie ich wirklich so einen Kerl auch nur irgendwie interessieren? Ich bin schüchtern, unscheinbar, habe meist tiefschwarze Augenringe, eine nervige Stimme, bin so klein, sehe aus wie 16, trete dauernd ins Fettnäpfchen und... wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich sicher nicht besonders toll finden. Ich frage mich wirklich was ich gemacht habe, dass ich ihm plötzlich aufgefallen bin

Naja, wir haben dann ausgemacht, dass wir irgendwann mal echt zusammen weggehen, dass wir uns mal ordentlich gemeinsam betrinken können und so^^ Was morgen passiert, weiß ich allerdings noch nicht. Ich hoffe, dass wir wieder irgendwas machen, da er Freitag keine Zeit hat, und ich Samstag nicht... wird also wieder ein Wochenende voller Sehnsucht werden...

Und natürlich hat er wieder alles bezahlt. Ich wollte eigentlich nicht, sowas ist mir immer ein wenig unangenehm, aber er meinte immer, dass ich halt das nächste Mal bezahlen soll (beim Eintritt, beim Popcorn und beim Getränk danach...und immer hat trotzdem er bezahlt XD). Angesehen haben wir uns "Der Mann der niemals lebte". War eigentlich nicht schlecht!
Achja, und im Kino haben wir seine Schwester gesehen. Ich habe mich vornehmst zurückgehalten, als er kurz zu ihr gegangen ist, und hab so getan als gehöre ich gar nicht zu ihm. Keine Ahnung warum, aber ich wollte nicht wirklich bemerkt werden^^
Ja...was gibt es sonst noch zu sagen? Habe ich je erwähnt, wie witzig und süß und toll er ist? Nein? Ist er aber.

Kommentare

09:23 27.11.2008
awww, das wird, das wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 27.11.2008
Hach.... solche Anfangsphasen sind doch einfach nur herrlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:21 27.11.2008
hach das läuft ja wie am schnürchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 26.11.2008
Schön, das freut mich sehr für dich, dass es zwischen euch so gut läuft !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 23:20