Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-04 22:14
Zu Gast bei Freunden
Langsam gewöhne ich mich daran, erst einmal nichts zu tun zu haben und nicht arbeiten zu müssen bzw. dürfen. Ich hatte ja etwas Angst, dass ich Anfangs gar nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß, und nur mehr herumgammle, mich dann daran gewöhne und arbeitsscheu werde. Bisher bleibt das allerdings aus, ich kann nicht behaupten, viel Zeit übrig zu haben. Endlich kann ich mal all das machen, was ich schon seit letzten Frühling vernachlässige... Und die Jobsuche läuft auch auf Hochtouren.
Ich komme übrigens nicht aus Deutschland, aber trotzdem danke für den Tipp, Lullabies

Die letzten Tage habe ich mit Spider verbracht. Manchmal bin ich unsicher... Das kommt daher, dass ich wenig Selbstvertrauen habe. Da habe ich manchmal Angst, dass ich nicht gut genug für ihn bin, oder er jetzt schon genug von mir hat, oder er drauf kommt, dass er sich mit mir einfach geirrt hat und er mich doch nicht so toll findet...
Naja, bisher hat er es immer wieder geschafft, mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, so dass ich meine Sorgen wieder vergesse. Tja...ich war noch nie mit einem älteren zusammen, daran muss ich mich erst Schritt für Schritt gewöhnen.
Gestern und heute waren wir wieder bei seiner besten Freundin und deren Freund. Langsam aber sicher werde ich richtig warm mit denen. Gestern waren wir 4 Stunden dort, und ich war die meiste Zeit bei seiner besten Freundin, während er bei dem Kerl war. Das war überhaupt kein Problem... und eigentlich kann ich die beiden echt gut leiden. Sie sind sehr nett und auch richtig witzig, Anna (also die beste Freundin) meinte sogar, ich dürfe auf die Autotreffen immer gerne mitkommen
Jedenfalls bin ich ziemlich happy wie sich das entwickelt hat, vor allem wenn ich an die Sorgen denke, die ich da Anfangs hatte.

Naja, heute wird mal ausgespannt. Spider muss seiner Schwester morgen was helfen, aber wir sehen uns Abend dann wieder. Im neuen Jahr hatten wir noch gar keinen Sex, das stört mich schon gewaltig....

Btw.: Gestern hatten wir Einmonatiges

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 22:14