Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-14 10:43
Was auch immer passiert
Ihr könnt euch bestimmt noch über meinen Eintrag über Linus vor einiger Zeit erinnern. Damals habe ich geschrieben, dass abgemacht war, dass wir zu Ostern was zusammen mit meinem Ex machen, und er sein Computerspiel und diese Freunde mal sein lässt.
Letztes Wochenende war es dann so weit, und ich war ehrlich gesagt ziemlich gespannt. Unter der Woche war Linus schon bei meinem Ex, und jedes Mal wenn ich mit diesem telefoniert habe, kam die gleiche Ansage: "Wir sitzen schon den ganzen Tag vor dem PC..." . Oh ja toll

Als ich dann aber ankam, war es dann nicht so schlimm. Ich habe schon bemerkt, dass sich an der Grundsituation wohl nichts geändert hat, aber zumindest im Bezug auf andere soziale Kontakte. Also, ich denke, Linus hat sich ziemlich bemüht, oder was auch immer. Jedenfalls haben wir sehr viel gemacht, und er saß nur ein paar Mal vor dem Computer, was nicht sonderlich schlimm war... ganz verboten ist es ja auch nicht.

Wir haben schon Freitag zu viert (ein anderer Freund war noch dabei) etwas getrunken und Gesellschaftsspiele gespielt. Samstag waren wir draußen, weil ja so schönes Wetter war, und Abends haben wir gefeiert. Linus und ich waren wohl mit Abstand die Betrunkensten, was ziemlich genial war. Wir haben uns beim Spielen gegen die anderen verbündet, haben versucht, Klavier zu spielen (er kann das ziemlich gut, und hat mir ein paar Sachen gezeigt), haben getanzt.... und schlussendlich hat er mir die Leute aus dem Internet vorgestellt. Also, die waren mitten in der Nacht alle irgendwie online und wir haben per Headset mit denen gesprochen. Komischerweise haben die mich auch gut gehört, obwohl ich bloß (zugegeben ziemlich nahe) daneben gesessen bin. Irgendwie fand ich das ganz nett, weil ich so irgendwie an dieser "Welt" teilhaben durfte, falls ihr wisst was ich meine. Dabei hat Linus vor allem die meiste Zeit sowieso mit mir geredet, die Internet-Leute hatten eher die Funktion, unser besoffenens Gelaber mit anhören zu müssen
Irgendwann kurz bevor ich dann schlafen gegangen bin, gab es noch einen interessanten Dialog zwischen uns. Linus meinte so mitten drinnen mal zu mir (natürlich ohne ins Headset zu sprechen ): "Du weißt ja, dass du die Nummer eins bist, aber manchmal musst du mich leider mit diesen Leuten teilen..." Auch wenn wir beide vollkommen dicht waren, fand ich das total nett, und habe geantwortet: "Macht ja nichts, du musst mich ja auch mit deinem Bruder teilen, auch wenn dasselbe für dich gilt." Da sah er mich dann ganz verwirrt an...wahrscheinlich hatte er nicht erwartet, dass ich überhaupt richtig darauf antworte. "Gut, dass wir das geklärt haben!" ,meinte er dann darauf und wir haben blöd losgekichert. Naja. Auch wenn das bloß Gelaber unter Alkoholeinfluß war, fand ich es trotzdem toll. Weil ein Fünkchen Wahrheit ja doch darin steckt.

Sonntag gings mir dann extrem mies, schwindelig, schlecht, Kopfschmerzen.... das war nicht mehr schön, aber selber schuld
Weil mein Ex und der andere Freund irgendwas arbeiten mussten für ihre Väter, sind Linus und ich Eis essen gegangen.
Abends, als die anderen wieder da waren, gings dann noch ins Kino und später haben wir auch noch was zu viert gemacht.
Gestern musste ich dann heim fahren, und hatte ein ziemlich wehmütiges Gefühl. Es war eben alles wie früher, und es war toll und lustig... jetzt dauert es wieder lange, bis es wieder so sein kann. Falls es überhaupt wieder so wird. Aber vielleicht hat Linus ja irgendwie seine Lektion gelernt, und sich nicht nur für diese eine Mal zusammen gerissen.

Als ich gestern daheim angekommen bin, war ich dann doch froh, weil ich so wenigstens mit Dennis mal wieder ausgiebig sprechen konnte. Ich glaube es hat seine Nerven etwas überstrapaziert, dass ich vier Tage nicht da, und bei meinem Exfreund war, aber er hat es ja doch irgendwie ausgehalten ;) Außerdem habe ich ihm, als ich so betrunken war, eine ziemlich merkwürdige Mail geschrieben, in der ich ihm all meine Gefühle offenbart habe

Naja, im nächsten Eintrag muss ich dann noch etwas von Tim erzählen, allerdings hab ich jetzt erst mal keine Zeit mehr. Gibts dann eben Abends.

Kommentare

21:24 14.04.2009
Hört sich toll an:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 14.04.2009
Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-14 10:43