Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-29 13:56
Vorerst okay
Ich weiß auch nicht. Spider gibt mir Allgemein das Gefühl, als würde er mich wirklich gern haben, und als wäre ich ihm alles andere als egal. Alleine wieviel Zeit er mit mir verbringt, obwohl er ja mal gesagt hat, er macht auch gerne Sachen ohne seine Freundin. Gerade in den letzten Tagen wollte er mich irgendwie dauernd bei sich haben, wenn ich heim musste wollte er mich danach sofort wieder abholen und mit zu ihm nehmen, und letztens hat er Abends sogar sein Handy abgedreht, weil er sich laut ihm nur mit mir beschäftigen wollte. Und das wahrlich Verblüffende daran ist, dass man ihm nicht mal vorwerfen könnte, dass es ihm nur um Sex geht. Hatten wir nämlich zum Beispiel das letzte Mal am Freitag, und trotzdem hat er das Wochenende nur mit mir verbringen wollen.

Gestern waren wir dann wirklich bei mir zu Hause. Meine Mutter meinte, sie würde ihm noch eine Chance geben Ich kann nicht wirklich einschätzen wie es gelaufen ist, schlecht jedenfalls sicher nicht. Und Spider war immerhin da, hat es lange mit meinen Eltern ausgehalten und schien sich auch wohl zu fühlen. Klar wäre es für mich am 25. viel Wichtiger gewesen, weil da auch meine Schwester da war, aber immerhin hat ers mal geschafft, mein Zuhause, mein Zimmer und das alles zu sehen.

Meine Mutter meinte, dass sie wirklich hofft, dass Spider es ernst mit mir meint, und fragte ob er mir sonst eigentlich das Gefühl gibt.
Ja!
Ich bin ein recht misstrauischer Mensch, und ich bin ja selbst auch unsicher gewesen, als das am 25. passiert ist. Ich verstehe auch, dass viele sagen, ich soll aufpassen mit Spider. Aber bisher habe ich eigentlich immer über eine gewisse Menschenkenntniss verfügt, und kann andere relativ gut einschätze, sofern ich jemanden besser kennen lerne. Ich bin mir sicher, dass Spider mich ehrlich gern hat und ich ihm nicht einfach egal bin. Er ist wohl einfach ein Idiot. Ich glaube, dass seine Ex so eine Tyrannin war, ist sicher zu einem gewissen Anteil auch seine Schuld gewesen. Es ist nicht ganz leicht mit ihm, aber ich bin mir seiner Gefühle sicher. Wir werden halt sehen, ob das auf Dauer besser wird, oder genug ist, oder was auch immer. Aber erst einmal ist es okay.

Gestern haben wir uns wirklich gut verstanden, nachdem wir wieder bei ihm waren. Es war richtig lustig und locker; das erste Mal eigentlich seit der Enttäuschung.
Silvester werden wir nicht zusammen verbringen...weil ich keine Zeit habe und schon vor Monaten etwas anderes ausgemacht habe. Ich würde gerne mit ihm ins neue Jahr starten, aber so ist es irgendwie ein kleiner Test unserer Liebe, schätze ich. Ich werde sehen, ob ich ihm wirklich schon voll vertraue, ob er ohne mich echt verdammt gut klar kommt oder er merkt, dass er diesen Tag eindeutig lieber mit mir erlebt hätte. Vielleicht macht er etwas Dummes, etwas, das mir weh tut. Aber dann sehe ich es wenigstens noch früh genug. Oder es passiert rein gar nichts, und es ist ein Tag wie jeder andere, nur dass zufällig ein neues Jahr anfängt. Möglicherweise merken wir auch, wie gern wir uns wirklich haben, und wie nahe wir uns schon sind... Das wird sich weisen. Eigentlich bin ich wirklich zuversichtlich. Wenn es einen gibt, der Spiders Gefühle kennen kann, dann bin ich es, weil ich logischerweise die einzige bin, die immer mitbekommt, wie er mit mir umgeht. Und ich bin sicher, dass er es ehrlich mit mir meint.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 13:56