Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-17 09:44
Uuuuuund weg
Mir ist gerade eingefallen, dass Spider zu seiner Exfreundin wohl genauso freundlich war wie zu mir. Er hat mir ganz am Anfang mal erzählt, wie das ungefähr war... also ich schätze, er hat, wenn er jemanden verlässt, ein schlechtes Gewissen und kümmert sich danach noch um die Person, der er das angetan hat. Idiot
Und dann hat er sich gewundert, dass er die nicht schnell losgeworden ist.
Aber nicht mit mir. Ich werde ihm bestimmt nicht so nachrennen, dass er seiner nächsten Freundin dann erzählt, dass er mich nicht los wird.
Wie eine berühmte Sängerin in einem ihrer Songs mal erwähnt: "If it's all that I can have, I love you in my mind."

Ich weiß, dass ich nicht steuern kann, ob ich in ihn verliebt bin oder nicht. Aber ich kann steuern, ob er es merkt. Und ich kann mich trotz aller Gefühle, wenn ich mich zusammenreiße, rar machen und ihm nicht nachrennen. Ja.

Die nächsten Tage werde ich wohl nicht schreiben können, da ich wieder zu Freunden fahre. Ich weiß zwar noch gut, was letztes Mal passiert ist, und dass es den Heilungsprozess wohl nicht beschleunigt, aber was mache ich bitte ein ganzes Wochenende allein zu Hause?
Naja, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich natürlich berichten; bis dahin hoffe ich, geht es mir etwas besser und ich muss euch nicht dauernd weiter zujammern Danke für all die aufmunternden Kommentare in der letzten Woche, das freut mich immer sehr.
Schönes Wochenende!

Kommentare

12:32 18.01.2009
wahrscheinlich hat er eh schon wieder eine neue...
also lohnt es sich nicht ihm nach zu rennen.
irgendwan hört das scheiss gefühl auf und jammern gehört dazu...das tut meist ja auch richtig gut..bevor man sich dann irgendwann endlich wieder besser fühlt.. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 17.01.2009
Doch, doch, zujammern ist gut und tut gut. Und zum Aufbauen sind wir ja da!
Trotz allem viel Spaß bei deinen Freunden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-17 09:44