Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-20 20:32
Triangle
Das Wochenende war wohl viel besser als erwartet, aber danach ist alles nicht ganz so einfach, wie ich gedacht hätte. Hm.

Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden, ich hab meiner neuen Einstellung, für alles offen zu sein, Neues zu wagen und nichts anbrennen zu lassen (in dem Sinn, neue Dinge, die mir vielleicht Angst machen, einfach zu wagen) alle Ehre gemacht. Aber ein wenig traurig macht mich die neue Situation schon.

Also, für das Wochenende war ja einiges geplant. Donnerstag bin ich zu Tim gefahren, weil dort jemand zu Besuch war, den wir beide (und andere Freunde von uns) aus dem Internet kennen. Ich war ziemlich gespannt, weil der Kerl (mit dem Namen Benjamin) immer total lustig war, und ich mich mit dem immer echt gut verstanden hatte. Es war dann insgesamt gesehen auch echt toll. Anfangs vielleicht etwas merkwürdig, weil es in einer größeren Gruppe immer schwierig ist, mit jemandem in ein tieferes Gespräch zu kommen. Vor allem wenn Tim dabei ist, und einen auf Schritt und Tritt verfolgt.
Es ergab sich aber irgendwann zufällig, dass ich mit Ben alleine reden konnte, und ab da war es ein wenig so, als wären er und ich ein Team. Die anderen sind alle Studenten, während Ben und ich arbeiten, und da gab es gewisse Themen, wo es ganz natürlich war, dass wir nicht mitreden konnte bzw. wollten. Ich war sehr dankbar, dass ich mich mit dieser "neuen" Bekanntschaft so gut verstanden habe, weil ich so wenig wie möglich bei Tim sein wollte.
Im Kino wollte er dauernd meine Hand nehmen, ich hätte immer neben ihm sitzen sollen und überhaupt... Das kann ich einfach nicht leiden!

Ich war also die meiste Zeit bei Ben, wir haben uns unterhalten, er hat mir sein Armband geborgt, wir haben Fotos gemacht... Es war ja nun wirklich absolut nichts dabei, ich gehe mit vielen Leuten genau so um, ich habe einige männliche platonische Freunde, bei denen sowas einfach als normal angesehen wird.
Aber Tim war da anderer Meinung. Und das regt mich so auf!! Ich meine, nicht nur dass da ja absolut nichts war... er hat ja nicht einmal das Recht, etwas dagegen zu haben, wenn es so wäre!
Donnerstag Morgen, nachdem wir von unserer Lokaltour nach Hause gekommen sind, zum Beispiel. Ben und ich haben beide bei Tim übernachtet, und wir hatten beschlossen, noch einen Film zu schauen.
Angefangen hat es schon damit, dass Ben in der Mitte saß, weswegen Tim mir schon mehr als giftige Blicke zugeworfen hat. Ich war bloß froh, dass er meine Hand nicht wieder angrabschen konnte, aber mal davon abgesehen ist es doch bitte nicht so ein Weltuntergang, wenn man für zwei Stunden mal nicht neben dem anderen sitzt
Im letzten Drittel des Filmes waren wir dann schon ziemlich fertig, zumindest Ben und ich. Er hat dann seinen Polster geholt und ihn so zwischen uns gelegt, dass wir beide unseren Kopf darauf lehnen konnten. Wir haben uns dabei nicht berührt, nicht mal knapp, wir waren so weit auseinander, dass man da echt rein gar nichts denken konnte. Als es dann mit der Zeit ungemütlich wurde, hab ich mich aufgesetzt, und Ben ist mit dem Polster an meine Schulter gerutscht. Selbst da war noch Polster dazwischen, und bloß sein Kopf lag ein wenig an meiner Seite, aber in sekundenschnelle hat Tim Ben SO einen bösen Blick zugeworfen, und hat ihn nicht mehr abgewandt! Der Film lief, wir anderen beiden haben geschaut, und Tim hat die ganze Zeit Ben giftig angesehen! Hallo?! Ich war innerlich so wütend, hab aber einfach so getan, als würde ich nichts bemerken. Ben hat es natürlich bemerkt, und eine halbe Minute später ist er wieder aufgestanden... Lustig ist, dass das Ganze ein zweites Mal passiert ist. Diesmal hatte Ben sich einfach so auf mich gelehnt, allerdings bin ich nicht mal sicher ob es Absicht war, oder er die Entfernung zu mir bloß unterschätzt hat. Aber wieder dasselbe. Tim hat ihn angefunkelt, als würde er ihn umbringen, und Ben ist wieder aufgestanden. Ich fand das Ganze mehr als lächerlich.

Immerhin das Schlafen war dann angenehm, ich war in angemessener Entfernung zu Tim, und mehr in Bens Nähe, von dem ich mich nicht bedroht fühlte oder so.
Am nächsten Tag hat Ben mich dann noch unabsichtlich im BH gesehen ( ), dann waren wir einkaufen und dann musste ich eh zum Zug. Die Stimmung war da allgemein irgendwie komisch, mir ging Tim so dermaßen auf die Nerven, dass ich ihn meist angefahren habe, und er hatte nichts Besseres zu tun, als die ganze Zeit an mir zu kleben.
Am Bahnhof hab ich mich von beiden verabschiedet, und dann ist mir eingefallen, dass ich noch Bens Armband hatte. Ich gab es ihm also zurück und ging Richtung Zug.
Als ich noch einen Blick nach hinten warf, habe ich gesehen, wie Tim extrem schockiert bei Bens Handgelenk herumgefuchtelt hat. Ich bin mir SO sicher, dass er gefragt hat: "Warum hatte Meena bitte dein Armband?!?!". Da hatte ich dann irgendwie ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung, vielleicht war es eine Vorahnung, oder allgemein... Ich dachte ein wenig, dass ich jetzt keinen Einfluss mehr auf irgendwas nehmen kann, und Tim theoretisch die wildesten Geschichten von mir und ihm erfinden könnte oder so.

Gut, Freitag bin ich dann zu meinem Ex gefahren. Eigentlich ging kein Zug mehr nach dem ersten, in den ich eingestiegen bin, also keiner, der in die Richtung dort hin weiter ging nach der Endstation. So bin ich zum ersten Mal alleine Taxi gefahren... und es war echt verdammt teuer.
Naja, Ben fuhr Freitag Abend auch nach Hause, und alleine bei Tim schlafen wollte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen...Also musste das mit dem Taxi wohl sein.
Bis Sonntag war ich dann bei meinem Ex, und von dort gings dann wieder zurück zu Tim, eben um auf ein Konzert zu gehen. Es war eigentlich gar nicht so schlimm, ist auch nicht so an mir geklebt wie Donnerstag und Freitag. Außerdem habe ich nochmal klar gemacht, dass ich nicht mit ihm in einem Bett schlafen werde und überhaupt, und auch dafür hat er mich nicht gekillt.
Naja, heute gings dann wieder heim..... Und nun benimmt Ben sich total komisch. Er schreibt mir zwar schon auf meine Nachrichten zurück, aber er ist ganz anders als vorher. Nicht mehr überschwänglich oder witzig, er ist ziemlich reserviert. Auch im MSN hat er mich heute nicht angeschrieben, obwohl er das vorher immer getan hat, und ich ja finde, nachdem man sich mal gesehen hat, hat man sich vielleicht etwas zu sagen. Keine Ahnung, was passiert ist. Und es macht mir wirklich was aus.

Vielleicht hat Ben mich ja als reale Person blöd gefunden. Er hat sich möglicherweise etwas anderes vorgestellt, und wurde "enttäuscht". Aber eigentlich haben wir uns ja gut verstanden! Vielleicht denkt er auch, dass ich wirklich Tim "gehöre" o_O Also, ich bin sicher dass Ben lieber mit Tim befreundet bleiben wollen würde, als mit mir oder so.
Ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber es kommt mir langsam wie eine (platonische) Dreiecksbeziehung vor.

Tim ist in Meena verliebt, während Meena sich von ihm abschirmen will und gerne mit Ben befreundet wäre, aber Ben ist lieber der Freund von Tim, als von Meena. Irgendwie so.

Ich habe auch keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Ich kann ja kaum mit einem der beiden darüber sprechen. Aber es macht mich echt etwas traurig. Vielleicht liegt es ja doch an mir? Vielleicht fand Ben mich ganz schrecklich?
Naja, immerhin Dennis hat sich oft gemeldet, und dem werde ich heute dann auch noch davon erzählen. Ich hab es richtig vermisst, mit ihm über alles zu sprechen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 20:32