Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-29 19:51
The sun will set for you
"Ich muss was mit dir besprechen."
"Okay, schieß los!"
"Ich liebe dich."

Tim. Nicht Spider, falls das jemand angenommen hat. Mein bester Freund sagt mir diesen einen besonderen Satz.
Ich war leicht perplex und wusste natürlich nicht, was ich darauf sagen sollte. Natürlich hab ich ihm erklärt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein möchte, und ich nicht will, dass sich etwas an unserer Freundschaft ändert. Ich möchte eigentlich nur, dass alles so bleibt wie es ist zwischen uns.

Könnt ihr btw.meinen Hintergrund eigentlich sehen? Heute war ich auf der Arbeit hier und hab mein diary irgendwie nur schwarz/weiß gesehen...

Kommentare

15:07 30.12.2008
Das ist doof, aber ich hoffe ihr kriegt es mit eurer Freundschaft hin...ich seh übrigens auch nur schwarz-weiß...liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 30.12.2008
ich seh den Hintergrund auch.
Und ich kenne mich da zwar nicht aus wenn ein bester Freund einem liebt, aber gut ist allemal das du die Wahrheit gesagt hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 29.12.2008
Das ist echt kacke. Das Problem kenn ich.
Aber ich kann deinen Hintergrund sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 29.12.2008
Das ist doch doooof.... ich hoffe, ihr könnt eure Freundschaft beibehalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 19:51