Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-21 20:28
Tell me you feel it too
Ich muss jetzt erst einmal durchatmen. Heute habe ich so viel mit Spider geredet, dass ich nicht sicher bin, ob ich mich an alles Wichtige erinnere... aber ich muss er versuchen, weil ich nicht vergessen will, wie ich mich heute fühle, und warum.
Ich habe das Gefühl, dass er mich auch irgendwie mag. Und ich weiß genau, dass das spätestens morgen nach dem Aufwachen nicht mehr so sein wird, weil die Eindrücke schwächer sind und ich wieder total unsicher werde. Deshalb ist es wichtig, jetzt alles niederzuschreiben, damit ich mich später daran festhalten kann.

Angefangen hat der Tag nicht unbedingt toll. Ich habe Spiders Pause verpasst Besser gesagt hat er meine verpasst, weil er noch länger einen Kunden hatte und genau in dem Moment, wo ich zu arbeiten angefangen habe, mit dem fertig wurde. War schon scheiße, weil diese halbe Stunde das einzige ist, worauf ich mich eigentlich verlassen kann...also dass ich ein wenig mit ihm sprechen kann.
Ich hab ihn dann, als ich ihm kurz begegnet bin, voll niedergeschlagen gegrüßt, und das wars dann wieder.
Aber Meena wäre nicht Meena, wenn sie nicht Möglichkeiten suchen und finden würde, dass doch noch genug Zeit mit Spider bleibt. Gut, schwer ist es nicht, sich zehnmal am Tag einen Kaffee zu machen, wenn man Spiders Zeiten, in denen er gerne draußen sitzt, langsam kennt... Salinger hat mich heute schon aufgezogen, wie ich mal wieder einen Kaffee gemacht habe... Er: "Wie viel Kaffee trinkst du bitte?" Ich: "Ach, ist doch erst der..." Er: "...erst der Fünfzehnte, achso..." XD
Naja, wie auch immer, ich machte Kaffe und hatte auch noch eine Jause, die ich sehr gemächlich aß, während Spider und ich uns unterhielten. Wie gesagt, seit Neuestem geht das ohne Probleme und Schweigen zwischendurch. (Diesen Satz habe ich jetzt vor ungefähr 10 Minuten geschrieben, habe nachgedacht, was ich weiter schreibe und bin so abgeschweift mit meinen Gedanken an Spider, dass ich mal wieder alles drumherum vergessen habe )
Ich bin da echt lange draußen bei ihm gewesen, so dass er dann schon wieder zur Arbeit musste und ich sowieso eigentlich im Dienst war *hüstel* Bei uns ist das aber toll, jeder kann mal zwischendruch raus gehen, und sollten viele Kunden kommen, holen die anderen einen einfach. Keine große Sache. Zum Glück.
Wichtig an diesem Gespräch war jedenfalls, neben seinen absolut umwerfenden Blicken, mit denen er mich angesehen hat, dass er mich ausgelacht hat, als ich sagte, er sei sicher ein richtiger "Womanizer". Er findet das wohl absolut nicht von sich selbst. Gut, das heißt, er schleppt nicht jedes Wochenende eine andere ab. Verdammt, ich sollte langsam echt in Erfahrung bringen, ob er nun eine Freundin hat oder nicht.

Zwischendurch war dann wieder Salinger-Zeit, die natürlich lustig wie immer war. Wir haben viel davon geschwafelt, dass es nächste Woche ohne den anderen irgendwie langweilig werden würde
Und schon wars wieder kurz vor 5... seit gestern weiß ich, dass Spider da gerne eine rauchen geht, und vorsorglich bin ich mal wieder Kaffee machen gegangen XD Guter Instinkt, Meena... kaum war ich beim Wasserkocher, kam er auch schon und fragte, ob ich eh schon alles für seinen Kaffee hergerichtet hätte (abgeschweifter Moment Nummer 2 - ca.12 Minuten)
Ein anderer Kollege war da auch dabei und redete irgendwas von gutem Arbeitsklima, und dass man seine Probleme mit Kollegen besprechen soll, bla... Spider meinte dann im Spaß ich solle mich zu ihm setzen, und ihm meine Probleme anvertrauen XD Wenn der wüsste, dass er derzeit eigentlich mein größtes "Problem" ist^^ Naja, aber ich hatte ja noch ein wenig zu arbeiten, aber weil der Tag mit ihm doch noch so gut verlaufen war,wollt ichs einfach mal drauf ankommen lassen, und ihn wenn nötig beim Rausgehen noch ein wenig nerven. Also absichtlich zu ihm gehen und irgendwas reden, und nicht hoffen, dass er was sagt. Und vielleicht ein wenig länger bei ihm bleiben... mittlerweile fürchte ich mich nämlich gar nicht mehr, dass er irgendwie abweisend sein könnte....
Und wegen Salinger wollte ich sowieso noch ein wenig länger bleiben.

Gut, dass falscher Alarm bei uns ausgelöst wurde, und die Polizei plötzlich in der Bank stand XD So war erst mal ein gutes Gesprächsthema im Raum, wo man ein Länger-in-der-Arbeit-bleiben rechtfertigen konnte, und wo auch alle sich beteiligen können. Spider ist nämlich die meiste Zeit über in seinem eigenen Büro, deshalb ist es ja auch eher schwer, ihn unter den Arbeitszeiten zu erwischen und ich muss mir jeden Tag einen Koffeinschock verpassen...
Jedenfalls sind wir alle zusammengestanden und Salinger hat diverse Überfall-Anekdoten erzählt. Ich war da dauernd bei Salinger... und Spider war dauernd bei uns. Und ich bin ganz sicher, dass er nicht die ganze Zeit außerhalb seines Büros herumgekrebst wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre. Ob ich ihm einfach die Langeweile besser vertrieben habe - keine Ahnung - aber es war wegen mir. Das weiß ich.

Was ich nicht weiß ist das, was wir danach geredet haben, als wir kurz alleine draußen waren... aber bis auf das, dass ich mich angepatzt habe mit meinem Kaffee, ist alles wie weggeblasen. Dabei gings sicher um etwas Wichtiges.
In letzter Zeit geht es bei unseren Gesprächen übrigens hauptsächlich ums Fortgehen. Spider fragt mich seit diesem einen schicksalhaften Mittwoch jeden Tag, was ich am Abend mache. Und wir enden immer dabei, dass er dauernd irgendwohin geht, und ich das auch tun sollte, bzw. verteidige ich mich, dass ich kein langweiliges Mauerblümchen bin und dauernd zu Hause sitze (natürlich alles im Spaß gesagt). Eigentlich ist es eh etwas seltsam, dass wir dauernd davon reden... als würde es nur irgendwie darum gehen, sich mal zu treffen beim Fortgehen. Natürlich hab ich das nicht bemerkt, nur heute sehe ich das erste Mal irgendwie einen Zusammenhang. Ich rede ja nur dauernd darüber, weil ich ihm klar machen will dass es eine tolle Idee wäre, wenn wir beide mal was zusammen machen würden. Dabei fängt er mit dem Thema an. Könnten da ähnliche Gründe wie bei mir dahinter liegen? Ich glaube nämlich kaum dass er dauernd bloß angeben will, wie toll er nicht immer fortgehen kann

Oh, ich bin abgeschweift. Ähm...ich merke schon, wie schlecht mein Erzählstil heute ist, weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann und dauernd nachdenke, anstatt anständig zu schreiben. Aber es ist auch so schwer, mit Worten all das zu erklären, was heute, nach meinem Arbeitsschluss, zwischen mir und Spider war. Da war Interesse da von seiner Seite, er war dauernd in meiner Nähe, wir haben so viel zusammen gelacht und uns gezankt. Ich habe eben versucht, so oft wie möglich bei Salinger zu sein, auch damits nicht ganz so auffällt, wie sehr ich doch nur wegen Spider länger geblieben bin. Aber der war dann einfach bei uns dabei... ich musste ihm also gar nirgends hin nachrennen oder so, er war eh bei mir!
Zwischendurch musste ich ihn zwar mit Sachen beschmeißen und nach ihm treten, weil er mich dauernd aufgezogen hat, aber ich hab ja schon oft erwähnt, wie toll ich sowas finde. Ich schlage/beschmeiße/trete grundsätzlich nur Leute, die ich total gerne habe. Und er verarscht mich sicher auch nur, weil man das mit mir einfach machen kann, und ich eh dauernd zurückrede und schlagfertige Antworten gebe... weil sowas lustig mit mir ist. Ich weiß, dass er es witzig mit mir findet, sonst wäre es nicht so wie es ist. Egal was das bedeutet, er hat Spaß mit mir.
Und selbst das ist schon mehr als ich mir erträumt habe. Vorher war ich ja nicht mal sicher, ob er mich überhaupt leiden kann, oder ich ihn auch nur ein Bisschen interessiere. Jetzt glaube ich, dass er mich mag, vielleicht sogar ein wenig mehr als gewöhnlich.

Außer dem Fakt, dass er die ganze Zeit in meiner Nähe war und mit mir gescherzt hat, bringt mich aber auch noch etwas anderes zu der Annahme. Nämlich der Moment, wo er gegangen ist.
Ich war nämlich bis zum Ende dann echt in der Arbeit, bis zugesperrt wurde und alle heim durften^^ Wie immer war er der erste, der bereit zum Gehen war, und ich wollte auch überhaupt nicht gleichzeitig mit ihm abhauen, weil das dann doch noch etwas zu auffällig gewesen wäre.
Erst hat er zu mir ja nur "Schönes Wochenende, Meena!" gesagt, was ich ganz schade fand, hauptsächlich aber, weil das der letzte Satz sein würde, den ich für zweieinhalb Tage von ihm hören würde ... oder nicht. Folgender Dialog spielte sich ab:

S: "Schönes Wochenende, Meena!"
M: "Danke, ebenfalls, tschüss!"
S: "Viel Spaß beim Fortgehen!"
M: "Haha, danke. Aber ich geh vielleicht wirklich, während du heute nur daheim sitzen wirst!" (hatte er vorher mal gesagt)
S: "Ja, ich glaub ich geh heute wirklich nicht... aber morgen dann vielleicht."
M: "Ach bitte, du gehst sicher heute auch,..."
S: "Wieso glaubst du das?"
M: "Naja, du tust ja immer so, als wärst du voll das Partytier!" (was soll "Partytier" bitte für ein Wort sein? Dumme Meena >_

Kommentare

08:23 22.11.2008
Naja, vielleicht etwas beflügelt, aber das kann nur förderlich für die Arbeit sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 22.11.2008
bist du dann voll hyper am rumspringen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 21.11.2008
Klar Vielleicht nicht gesund für den Körper, aber für die Seele XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 21.11.2008
Trinkst du eingentlich auch den ganzen Kaffee, den du tagsüber so machst ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 20:28