Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-23 21:04
Stalking
Hat immerhin sogar bis heute gedauert, bis ich mir wieder unsicher geworden bin...
Liegt vielleicht an den Träumen, die ich heute hatte. Dauernd ging es um morgen, wo es ohne Salinger total schrecklich war, und Spider sich auch wieder komisch verhalten hat. Naja, ohne Salinger hab ichs ja davor auch schon ausgehalten, aber wird schon etwas schwer morgen, wenn ich mit ihm nicht den alltäglichen Blödsinn anstellen kann...Und mit Spiders Verhalten dürfte ja auch nichts sein, es sei denn er hat am Wochenende zufällig die Liebe seines Lebens kennen gelernt oder sowas. Trotzdem fördern solche Träume mein Selbstbewusstsein nicht unbedingt. Puh, ich bin schon ganz nervös, wenn ich an morgen denke. Wie wird es wohl sein? Toll? Langweilig? Schrecklich? Wegen nur zwei Tagen nicht-sehen bin ich schon wieder mal auf alles gefasst... alles Negative wohlgemerkt

Aber egal jetzt. Samstag musste ich arbeiten, und das war ganz witzig. Aber nur, weil mir der Chef die Mitarbeiter-Datenbank gezeigt hat. Wir sind ja eine Bank, und logischerweise haben die Angestellten da ihre Konten und sonstiges... und weil sie alle dort arbeiten, sind da gleich noch alle möglichen Kontaktadressen und Infos eingetragen... har har har.
Jedenfalls hab ich jetzt Spiders Handynummer XD Nicht, dass mir das irgendwas bringen würde, aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl.
Und falls er und ich mal einen besonders guten Tag haben, kann ich ihm ja eine SMS ala "Du siehst so aus als hättest du nichts zu tun, mach mir doch schnell einen Kaffee..." während der Arbeit schreiben.
Wie gesagt, das wäre sowas wie ein "Plan Z" (also nach irgendwelchen besseren Plänen A bis Y), sowas trau ich mich schließlich nur, wenn es wirklich äußerst gut für uns laufen würde...
Aber wenns so wäre, wäre er sicher sehr überrascht und ich dürfte ihm erklären, woher zum Teufel ich seine Nummer habe. Ich würde natürlich die Wahrheit sagen... dass ich "zufällig" in der Datenbank drauf gestoßen bin *hüstel*
Ähm, aber eigentlich egal, da ich für sowas noch viel zu feige bin. Erst mal sehen was morgen so passiert.

Ich bin schon ganz nervös, nur weil ich ihn morgen sehe. Ich sollte bald schlafen gehen, dann ist die Zeit schneller vorbei... es wird so toll sein, endlich wieder in sein niedliches Gesicht sehen zu dürfen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 21:04