Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-30 15:47
Showdown 2008
Irgendwie fühle ich mich heute wirklich komisch.
Ich weigere mich ja zu denken, dass ich eine üble Vorahnung habe, weil sowas bei mir dann meist zutrifft. Aber irgendwie mache ich mir etwas Sorgen, was die nächsten Tage so bringen werden.

Heute kommt mein Exfreund her. Man muss dazu sagen, dass er mit meiner besten Freundin verwandt ist, und Silvester bei ihr verbringt, wo ich eben dann morgen auch sein werde. Ich freue mich zwar ihn und seinen Bruder wieder zu sehen, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei. Jetzt kommt er irgendwie in meine Welt, wo ich Spider habe... sonst war das immer gut zu trennen, da gabs seine Welt, in der wir uns getroffen haben, und meine, in der er gar nicht mehr war. Jetzt vereint sich das irgendwie, und das macht mir ein wenig Angst. Am ehesten denke ich, dass mein Ex irgendwie beschissen sein wird und einen auf Macho macht, und mich demonstrativ schlecht behandelt.
Und Spider wird natürlich egal sein, mit wem ich den Tag morgen wie verbringe.

Ich hab ihm das mit Tim erzählt, und es war ihm wirklich scheißegal. Wenn ich wüsste, dass irgendeine Frau meinem Freund ihre Liebe gesteht, würde mich das bestimmt nicht total kalt lassen.
Das ist eben auch so eine Sache. Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich bin sicher dass Spider es ehrlich mit mir meint. Das stimmt auch, ich weiß dass er mich sehr gern hat, aber in seinen Dimensionen heißt das irgendwie was anderes als bei mir.
Mir kommt einfach manchmal vor, dass er mit mir macht was er will. Und er ein Egoist ist, weil für ihn nur das zählt, was er möchte und sich vorstellt.
Er kann wirklich lieb und süß sein, aber heute bin ich irgendwie nicht gut auf ihn zu sprechen. Manchmal kommt mir echt vor, dass diese Beziehung mich nicht erfüllt. Sonst war die Liebe immer Mittelpunkt meines Lebens, alles hat sich nur darauf konzentriert... aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht.... da scheint er mich irgendwie unbewusst zu blocken. Ach, ich weiß´auch nicht, vielleicht liegts auch nur an meiner Laune heute... aber ich habe Angst, dass das alles sinnlos ist.

Meinen letzten Arbeitstag habe ich morgen auch. Gott... noch nie wusste ich so wenig, was mir ein neues Jahr bringen würde. Ich habe wirklich keine Ahnung, wo ich derzeit stehe und was ich machen soll. Scheiß Gefühl irgendwie.

Kommentare


unbekannt
17:08 30.12.2008
Kann ich nachvollziehen deine Gedanken. Hatte gestern so ein "Gefühl"...meistens haben die ja dann echt nix positives an sich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-30 15:47