Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-19 19:26
Say It´s true
Wir erinnern uns erneut an ein Zitat aus dem letzten Eintrag:

"In der kurzen Zeit, die ich arbeiten werde, passiert bestimmt nichts Aufregendes mehr... "

Meena... halt am besten einfach mal deine Fresse.

Whoa...ich bin hochgradig verwirrt...und happy...und ganz fertig... und schwer, schwer, schwer verliebt.
Sollte Spider eine Freundin haben, die er gern hat, werde ich ihn wirklich umbringen, wenn ichs mal erfahre. Gut, er hat sicher keine Ahnung, was mir der heutige Tag bedeutet hat und denkt, dass er mir sicher überhaupt keine Hoffnungen oder sowas macht... aber verdammt, wenn er sich von "unhöflich, ignorant und uninteressiert" plötzlich in "normal" verwandelt, ist das nun mal ein ganzes Stück. Gegen vorher!
Aber von vorne.

Ich bin etwas früher in die Arbeit gegangen, um dort noch eine zu rauchen. Spider hatte gerade Mittagspause, was ich gar nicht berechnet hatte oder so.... ;D Ein wenig haben wir auch geredet, aber lange Zeit hatte ich ja leider nicht. Der Tag war dann nicht ganz so spektakulär, aber einfach angenehm und ganz witzig. Spider hat mich öfter bemerkt als sonst, kam mir zumindest so vor... und einmal hatte er so eine Schachtel mit alten Werbeprodukten, wo ich wissen wollte, was da denn genau drinnen ist, und er meinte, das würde ich dann schon sehen und hat mich voll toll angelacht. Ich weiß, dass diese Dinge immer so belanglos klingen, aber einfach wie er das gesagt hat, und sich mir gegenüber verhalten hat, ist so unterschiedlich von dem, was davor war... die ganze Grundstimmung zwischen uns scheint plötzlich nur positiv zu sein.

Naja, die Sache mit meinem Ausweis wollte ich mir jedenfalls für nach der Arbeit aufsparen. Da bräuchte ich schließlich nicht hektisch schauen, ob ich schon wieder an die Arbeit müsse und konnte in Ruhe die paar Minuten mit Spider genießen.
Ich war SO nervös. Ich war selbst überrascht, ich seh den Typen ja eh jeden Tag und so... aber ich war richtig, richtig aufgeregt. Hätte auch sein können, dass er mal wieder schlecht drauf ist, das schnell abwickelt und ich könnte mich verziehen. Vor so einer Situation hatte ich Angst, deshalb bin ich noch ein wenig verloren herumgeirrt, bevor ich mich zu ihm getraut hab...
Er war dann aber eh gleich ziemlich freundlich, vor allem als ich mich sichtlich über mein Reisepass-Foto geschämt habe. Naja, war echt nett das Ganze, aber viel zu schnell vorbei... oder das wäre es gewesen, wären wir nicht beim Abwickeln langsam in ein richtiges Gespräch gekommen. Eines, bei dem es auch wirklich um Alltagsdinge ging - sowas gab es bisher bei uns auch nicht, wir wissen ja fast gar nicht, was der andere außerhalb der Arbeit eigentlich für ein Leben hat.
Das Tolle war aber, dass ich das Gefühl hatte, er würde es ganz nett finden, dass ich da war. Er hätte ja irgendwann einfach wieder was auf dem PC machen können oder bei einer kurzen Stille nichts mehr sagen... aber er hat immer wieder zu reden angefangen oder mich was gefragt und so... Ich will ja nicht sagen, dass er nicht wollte dass ich ging, aber es war, als würde er meine Gesellschaft da gerade gerne haben.

Er scheint ein ziemliches Party-Tier zu sein O__O So sieht er ja gar nicht aus XD Und er hatte vorher einen ganz anderen Beruf als das, was er jetzt macht (danke lieber Gott, dass es ihn irgendwie hier her verschlagen hat!). Überhaupt weiß ich jetzt eine Menge mehr von ihm...und er von mir. Ich neige bei sowas vor Aufregung ziemlich viel zu labern x_x
Als er dann eine Rauchen gehen wollte, fragte er, ob ich mitkomme. Auch toll. Er hat nicht gesagt "Naja, ich geh jetzt eine Rauchen." und ist einfach aufgestanden. Selbst bei jemandem, bei dem ich wüsste dass er mich mag, würde mich das nicht wundern. Sagt man halt so. Sein Satz lautete allerings: "Kommst du mit eine rauchen? Schon, oder?" Ich weiß, ich reite auf Details, aber ich hab mich trotzdem gefreut
Da hab ich dann erfahren, dass er auf Jüngere Frauen steht. Seeeehr gut Immerhin diesen einen Punkt erfülle ich auf seiner "Traumfrau"-Liste XD Aber echt, schon mal gut zu wissen, dass ich nicht reif sein muss, um ihm zu gefallen.
Ob er eine Freundin hat, habe ich übrigens trotz allem nicht herausgefunden. Ich hab ein paar mal daran gedacht, und auch versucht, das thema leicht anzuschneiden, aber er hat nichts gesagt. Und ja...direkt gefragt hab ich nicht...weil ich den Moment auch irgendwie nicht zerstören wollte. An einem Tag wie heute, in einer Situation wie da, will ich nicht erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich will heute einfach nur glücklich sein.

Wie auch immer, als wir da so dasaßen, hörten wir draußen Krampus-Glocken. Ich hasse Krampusse. Was laufen die bitte schon am 19.November herum?? Jedenfalls hab ich mich aufgeregt, dass ich noch Zigaretten kaufen muss, aber Angst vor den Dingern habe. Und Spider hat, zugegeben erst nach kurzer Zeit, vorgeschlagen, dass ich zum Automaten in der Nähe seines Parkplatzes gehen könnte, dann könnte er mich ja begleiten Also...ich habs doch noch geschafft, die Bude mit ihm gemeinsam zu verlassen, auch wenns anders kam, als letzte Woche gedacht, nihihihi! Ich fragte auch, ob er mich dann beschützen würde oder davonrennen und mich später auslachen... aber er meinte, er würde mich schon beschützen. Haaach *schmelz*
Und dann... hat er mich sogar noch mit dem Auto heim gefahren Das war echt sehr nett. Zwar hatte ich das Gefühl, dass er es eher aus Höflichkeit oder Freundlichkeit vorgeschlagen hat, als dass er das wirklich gern gewollt hätte... aber ich doch scheiß egal! Soo zuwider kann ich ihm nicht sein, wenn er sowas macht. Ich glaube echt nicht, dass ich ihm absolut egal bin... ich fühle mich eher, als wäre ich quasi befördert worden. Von "Kollegin, die mir egal ist" zu "Kollegin, die ganz okay ist". Juhu! XD

Er fragte dann noch, was er bekommt dafür, dass er mich herumfährt. Klar wäre die coolste Antwort "einen Kuss" gewesen, aber hahaha.... sowas würd ich nie im Leben sagen! Und ich bin sicher, sowas wollte er auch nicht wirklich hören XD
Egal, ich versprach ihm einen Lolli. Er fand das eindeutig witzig. Tja... dann geh ich morgen wohl einen Lolli kaufen, und bring ihm den sowas von mit

Kommentare

11:04 20.11.2008
bin gespannt was er zu dem Lollie sagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 19.11.2008
Naja, ich merke halt den großen Unterschied zwischen vorher und jetzt, wir haben halt noch nie über so Alltägliches gesprochen, und dass er mich mal heim fährt hätt ich auch niemals gedacht. Und reininterpretieren ist vielleicht das falsche Wort...ich bin viel zu wenig von mir selbst überzeugt bzw.habe auch ziemlich Schiss,verletzt zu werden, so dass ich wegen solchen Dingen niemals denken würde, er würde was von mir wollen. Aber Fortschritte müssen genauestens dokumentiert werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 19.11.2008
man merkt wirklich wie verliebt du bist. schööön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 19.11.2008
das hört sich ja mal an als würdest du langsam vorankommen. auch wenn du echt viel viel reininterpretierst in klienste dinge. das ist lustig zu lesen. macht ja jeder so, schreibt es aber nicht so detailiert auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 19:26