Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-09 12:22
Kurzer Statusbericht
Leider habe ich kaum Zeit, hier etwas zu schreiben, ich muss bzw.darf nämlich noch den Rest meiner Mittagspause mit meinem Schatz verbringen
Wollte mich nur kurz melden...

Wochenende war vollkommen idiotisch. Ich bin Samstag zu meinem Ex gefahren, um ein paar Sachen von mir zu holen, die ich noch dort hatte. War irgendwie echt komisch...mir liegt immer noch sehr viel an ihm, weil er in unserer Beziehung auch mein bester Freund war, nicht nur mein Geliebter. Ich fürchte ein wenig, dass wir jetzt, wo ich eine neue Beziehung habe, keine Freunde mehr sein können... Naja, war ein komischer Tag.
Sonntag war dann noch dämlicher. Ich habe es endlich mal geschafft, Tim zu treffen. War aber extrem seltsam. Irgendwie hat er mich dauernd angebaggert, und das ist etwas, was ich von ihm wirklich nicht will. Er weiß jetzt natürlich, dass ich Spider habe, trotzdem musste ich ihn andauernd wieder abblitzen lassen.
Wir hätten auch in einem Zimmer schlafen sollen, in dem es nur ein Bett gab Toll eingefädelt von irgendwelchen Freunden...
Gut, dass es eine vollgeräumte, kleine Couch gab, und ich klein genug bin, um mich da draufzuquetschen... habe also sehr ungequem geschlafen, dafür wurde ich aber wenigstens in Ruhe gelassen.
Naja, bald mehr davon.

Gestern habe ich dann Spider wieder gesehen. Übers Wochenende kams mir gar nicht so vor, als wären wir fest zusammen, weil wir uns gar nicht soo oft gehört haben und so. Ich bin zwar stolz darauf, dass ich deshalb nicht gleich rumgezickt habe, und Spider meinte auch, er habe mich voll vermisst... aber so ganz passt mir das nicht in den Kram...

Naja, ich muss jetzt erst mal los. Freu mich schon wieder total auf meinen Schatz

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 12:22