Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-06 13:06
Keine Zweifel
Ich bin immer noch ganz hin und weg von gestern und heute. Obwohl der gestrige Tag eigentlich echt bescheuert angefangen hat.
Es war SO viel los auf der Bank. Ich hab gedacht ich kollabiere da oder so. Den ganzen Tag lang hatte ich keine Gelegenheit, mit Spider zu sprechen, geschweige denn ihn zu küssen oder sonst irgendwas mit ihm zu tun zu haben. Boah, war ich angepisst. Sogar auch wegen ihm, weil er viel weniger Arbeit hatte und mir nicht mal mitleidige Blicke zugeworfen hat... Ja, ich bin halt so XD
Und als ich heim gegangen bin, wusste ich nicht mal, ob ich große Lust hatte, mit ihm was zu machen, weil mir alles einfach nur auf die Nerven gegangen ist. Natürlich ist dieses Gefühl schnell verflogen, sobald ich mich mal etwas entspannen konnte, und pünktlich um 6 hat Spider mich von zu Hause abgeholt.

Wir sind in das Lokal gefahren, wo seine Schwester zur Zeit arbeitet. Ich war natürlich gleich wieder nervös, aber völlig grundlos. Seine Schwester hat sofort viel gelabert und war extrem nett und umgänglich und überhaupt total lieb... die mochte ich auf Anhieb.
War auch nicht lange bei uns, und Spider und ich haben uns ziemlich gut unterhalten. Er hat mir auch gesagt, dass seine beste Freundin mich eh ganz nett gefunden hat, und ich ihr ein wenig leid getan habe, weil ich gleich so ohne Vorwarnung in die Runde gestoßen bin. Also wars wohl doch nur halb so schlimm am Donnerstag. Obwohl sie auch ganz sorgenvoll gefragt hat, ob Spider eh trotzdem er jetzt mit mir zusammen ist, zum Autotreffen im Frühling fährt XD So typisch! Finde ich aber irgendwie witzig
Wir haben auch noch über unsere Kollegen gesprochen, weils da teilweise zur Zeit Spannungen gibt, da die alle gleichzeitig in Krankenstand gegangen sind (deshalb war ja Salinger bzw.ist Tine als Vertretung da)... naja, wir haben über simulierte Krankheiten von denen gesprochen und so... und Spider hat mir erzählt, dass er vor einem Jahr ein Burnout-Syndrom hatte und das nicht mal seine Eltern wissen O___O Er hat mir das natürlich genauer erklärt, aber ich will hier ja nicht seine ganze Gefühlswelt breittreten. Jedenfalls finde ich es schön, dass er mir so etwas erzählen kann.
Es war echt ziemlich toll mit ihm, und ich war ganz anhänglich und wollte dauernd bei ihm kleben, ihn berühren... da waren alle Sorgen von gestern wieder verflogen.

Ja...wir entschieden dann, dass ich noch mit zu ihm kommen sollte. Ich wollte mich echt nicht von ihm trennen, vor allem weil ich heute wegfahre, um noch Zeugs von meinem Exfreund zu holen, und ich Spider sonst wieder so lang nicht gesehen hätte... Aber ich hab mir vorgenommen, auf keinen Fall mit ihm zu schlafen, weil es mir einfach zu früh war.
Er wohnt in einem sehr schönen Haus, und sein Zimmer ist viel größer als meines. Das Bett ist gemütlich, und das Badezimmer ist erst toll. Mit einer grooßen Wanne, mit Whirlpool-Funktion. Sollte ich eindeutig bald ausprobieren.
Seine Mutter war auch sofort extrem nett. Hat mich dauernd angestrahlt und mich gleich sehr lieb begrüßt und überhaupt... Ich glaube auch, dass Spider ein ziemlicher Familienmensch ist, weil er mit seiner Mutter, wie auch schon mit seiner Schwester, sehr süß umgeht.

Im seinem Zimmer wollten wir uns dann einen Film ansehen. War voll gemütlich und warm und schön... ich war richtig zufrieden. Spider hat mich ganz viel geküsst und gestreichelt, und bei jeder Berührung hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Ich konnte mich Null auf den Film konzentrieren, obwohl ich hingestarrt habe und er nur meinen Rückn oder Nacken oder Po gestreichelt hat. Er war so zärtlich und wusste irgendwie genau, was er tut. Der Arsch! Ich hab ihm gesagt, dass ich heute sicher nicht mit ihm schlafen werde, und er aufhören soll, bevor ich noch ganz den Verstand verliere. Er hat wohl leicht durchschaut, dass dieses Argument nicht ganz so überzeugend war...
Natürlich hatten wir Sex. Zwei Mal

Ich hab mich aufgeregt und beschwert und ihn ein bisschen geschlagen, weil er nicht aufhören wollte mich zu verführen, aber war ja doch nur meine Schuld, dass ich mich nicht wehren konnte bzw.irgendwann gar nicht mehr wollte. Es war echt schön
Natürlich habe ich ihm auch gesagt, dass ich etwas Angst habe, dass es zu früh war. Er meinte, dass sowas eigentlich nur Gerede ist, und der Zeitpunkt egal ist, wenn beide es wollen und schön finden. Und ehrlich gesagt... vielleicht war es zu früh wenn man es objektiv betrachtet... aber ich fühle mich echt, als wäre es genau richtig gewesen. Weil ich, gerade nach Donnerstag, jetzt viel mehr das Gefühl habe, er wäre mein "Vertrauter". Nicht wegen dem Sex, eher wegen dem ganzen Drumherum. Er war wirklich sehr lieb, wir haben auch viel intimes besprochen, und er hat so viele niedliche Sachen gesagt... und gleich klargestellt, dass er das nicht nur sagt, weil wir gerade miteinander geschlafen hatten XD Verdammt, woher weiß er dass ich sowas sagen wollte?
Naja, ich merke einfach, dass er mich echt so gern hat wie er sagt, und zweifle überhaupt nicht daran. Er lässt mich richtig fühlen, dass er es ehrlich mit mir meint, und ich irre mich bestimmt nicht. Normalerweise bin ich alles andere als der vertrauensseelige Typ, aber hier habe nicht mal ich Zweifel.

Außerdem hat "der Morgen danach" mich auch noch in dieser Annahme bestätigt. Er musste mich ja zur Arbeit bringen, weil ich heute Dienst hatte, und schlecht zu Fuß hingehen konnte. Und wieder war er ganz süß und hat sich total um mich gekümmert und mich kaum aus den Augen gelassen... Ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich hoffe nur, ich erwache nicht auf einmal aus diesem Traum, weil ich derzeit gar nicht fassen kann, was für ein Glück ich habe.

Kommentare

12:11 09.12.2008
Wirklich schöööööönnnnnn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 08.12.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 06.12.2008
Hach, das Leben ist schön !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 13:06