Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-25 12:53
Insert Title
Zu Linnis Kommentar:

Gestern war zwar wirklich ein Tag, wo das Geld, das bei uns eingezahlt wird, nicht weitergeleitet wird, aber unsere Vorgesetzten haben sich eingebildet, dass wir am 24.trotzdem ein gutes Geschäft machen könnten. Ich weiß eh nicht, was die sich dabei denken, es waren vielleicht vier Kunden bei uns, die Dinge wollten, die man am nächsten Werktag genauso erledigen hätte können...die hättens sicher auch ohne uns überlebt. Aber naja... man kann ja nichts machen.
Genauso wie die Sache, dass ich nicht verlängert werde. Erst haben sie meinen Job ja von Ganztags auf Halbtags heruntergestuft. Und jetzt wo sie mich nicht verlängern dürfen, haben sie niemanden für den Posten, da meine Kollegen einen fixen Vertrag für 40 Stunden die Woche haben, und nicht einfach weniger arbeiten dürfen/können/wollen. Ist wirklich ein Chaos im Moment... meine Kollegen meinten ja auch, dass sie nicht glauben, dass die mich nicht wieder zurück holen. Ich habe also schon Hoffnung, dass ich Mitte Jänner vielleicht schon wieder dort arbeiten kann, aber es ist trotzdem eine Frechheit. Und wenn das doch nicht passiert, ist es ja wirklich so, dass ich bisher keine Möglichkeit hatte, mir Gedanken um einen anderen Job zu machen, weil es immer zu 90% sicher war, dass ich weitermachen kann... eben weil sie für die 20 Stunden niemand anderen haben.
Jetzt werde ich am 2.1. gleich mal aufsa Arbeitsamt schauen und mich da nach Möglichkeiten erkundigen. Weiteres weiß ich noch nicht, werde ich aber wohl in den Feiertagen mal ergründen.

Gestern war der Abend dennoch schön, hab Weihnachten einfach im Kreise meiner engsten Familie verbracht. Heute kommt dann die etwas größere Familienfeier, wo Spider hoffentlich dabei sein wird. Er ist eingeladen und hat auch zugesagt, aber ich habe irgendwie Angst, dass irgendwas doch nicht klappt - sein Auto nicht anspringt oder er einen Kater von gestern hat und nicht fahren kann.
Wenn er wirklich kommt, freue ich mich allerdings schon sehr. Endlich lernt meine Schwester meinen Schatz kennen! Das ist etwas, was mir sehr wichtig ist.
Ich hab mich schon geduscht, rasiert, geschminkt... ich finde, ich sehe heute richtig gut aus gegen sonst Hoffentlich kommt er wirklich, sonst habe ich mich für meine Oma so aufgestylt ;D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 12:53