Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-16 19:13
Ich lerne nicht daraus
Das Wochenende war natürlich schon toll, auch wenn mein Ex und ich fast den ganzen Freitag nicht richtig miteinander geredet haben
Wir sind halt beide Dickköpfe, und wenn wir uns dann aussprechen, schreien wir uns wieder an, danach entschuldigen wir uns beide. Ist eigentlich schon immer so gewesen. Naja, Samstag und Sonntag waren dann noch wirklich lustig.

Ich hab auch kaum an Spider gedacht, was zur Folge hatte, dass ich heute eigentlich mit dem Gefühl zur Arbeit ging, dass er mir egal ist.
Verdammt weit gefehlt. Gerade heute scheint er irgendwie ein wenig die Barriere überwunden zu haben, die uns getrennt hat. Letzte Woche hat er mich ja fast genauso ignoriert wie ich ihn, aber jetzt scheint er sich wieder an mich gewöhnt zu haben oder was auch immer.
Jedenfalls hat er mich heute mehr bemerkt als die Woche davor. Es schien einfach echt so eine unsichtbare Barriere ein wenig zu fallen. Und natürlich, dumm wie ich bin, bin ich glücklich darüber und nicht gewillt, eisern zu bleiben und ihn weiter vollkommen zu ignorieren. Ich hab mich gefreut, als er einen Witz gemacht hat und mich extra gegrüßt hat... Ich lerne offenbar nichts aus meinen Fehlern.
Ich habe jetzt keine Ahnung, wie das weiter geht, aber ich fürchte ich bin drauf und dran, wieder verliebt zu sein...wenn das so weiter geht. Ich will aber nicht

Kommentare

19:54 16.03.2009
bäh .-( aber irgendwie kann man dagegen auch verdammt wenig machen .-(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-16 19:13