Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-17 11:58
Gute Idee?
Meine Mutter meinte gerade, ich könnte Spider einen Glücksbringer fürs Auto schenken. Also so ein Ding, was man sich an den Spiegel hängt, und das einen während der Fahrt "beschützen" soll.
An sich finde ich die Idee gut. Nur darf das dann halt nicht komisch und besonders heilig oder sowas aussehen... Was sagt ihr?

Ansonsten ist der Tag ohne meinen Schatz bisher nicht so schlimm. Ein Kunde hat mir Blumen geschenkt Hübsche Nelken.
Und seit der Besprechung gestern sind die Kollegen irgendwie noch netter zu mir. Hoffentlich wird der Nachmittag auch so gut, dann halt ich das leicht durch. Freu mich schon sehr, Spider morgen wieder zu sehen...

Kommentare

11:42 18.12.2008
Ja das ist es ja. Was kitschiges will ich auch nicht, und alles andere was da runterbaumelt kann er sich selbst auch um 2€ kaufen... naja, heute werd ich mich mal umschauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 17.12.2008
Sowas wollt ich meinem Freund auch gern zusätzlich zu was anderem schenken, aber ich kann nix schönes finden will keinen kitschigen Engel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 11:58