Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-23 16:39
Give ´em Hell, Kid!
Bald beginnt der Teil des Tages, an dem ich versuche, mich so viel wie möglich aufzubrezeln, um heute einfach umwerfend auszusehen. Ich werde die Kette tragen, die Spider mir gebracht hat... weil sie einen weiteren symbolischen Wert für mich bekommen wird.

Heute ist der Tag, nach dem alles anders sein wird. Mir wurde die einzigartige Möglichkeit gegeben, meinen Exfreund noch einmal zu sehen, ohne dass er davonrennen kann, in einer neutralen und privaten Umgebung. Ich werde hübsch und fröhlich sein, und ehrlich.
Heute muss alles gesagt werden und es wird sich für mich endgültig herausstellen, wie ich meinen weiteren Weg gehen werde.
All meine versteckten Hoffnungen werden erschüttert werden, alle Träume zertrümmert...aber dann bin ich die wenigstens los. Egal was passiert, die Zeit der unmotivierten, verwirrenden und sehnsuchtsvollen Tage wird damit vorbei sein. Weil ich wissen werde, woran ich bin. Und danach mein Leben neu aufbauen kann, um etwas anderes herum als diesen Kerl.

Ich weiß, dass die Gefühle nicht von heute auf morgen weggehen, nur weil die letzten Hoffnungen gestorben sind, aber es wird mir definitiv weiter helfen. Vielleicht versteht ihr nicht genau wie ich das alles meine, weil ich es nicht gut erklären kann, aber: Heute ist der letzte Tag meines Lebens, bevor die Karten neu gemischt werden.
Ich habe etwas Angst, aber sie ist nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Es wird heute hart, aber ich werde mich durchkämpfen, und dafür wird morgen endlich das wahre Vergessen des Mannes, den ich liebe, anfangen.

Ich weiß nicht, wann ich euch dann von allem, was heute passieren wird, erzählen kann. Vielleicht betrinke ich mich so sehr, dass ich nicht mehr schreiben kann, vielleicht bin ich auch viel zu deprimiert, um etwas zustande zu bringen. Aber ich werde auf alle Fälle morgen Vormittag versuchen zu schreiben, bevor ich dann aufbreche zur dritten Flucht. Die dann aber die letzte sein wird.

Wünscht mir Glück, dass ich heute stark sein kann!

Kommentare

19:43 23.01.2009
ohja, zeig ihm, was er durch eigene schuld verpasst. ich wünsch dir trotz allem einen schönen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 23.01.2009
Ich finde dich so schon unheimlich stark und tapfer, aber ich drück dir für heute abend gerne die daumen. hau ihn aus den latschen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-23 16:39