Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-16 22:18
Gegensätze
Voll der Stress zur Zeit...
Die Woche vor Weihnachten ist auf der Arbeit echt mehr als beschissen. So viele Leute! Ich hab echt nur Stress gehabt in den letzten Tagen, und heute bin ich auch erst so spät heim gekommen, weil Dienstbesprechung war.
Die war aber eigentlich toll, weil die Chef-Vertretung meinte, ich passe gut ins Team und sie wollen niemanden anderen als mich
Weil ja mein Vertrag am 31.12. ausläuft, und ich noch nicht sicher bin, ob die Dienstaufsicht mich verländert Derzeit wollen die niemand Neuen aufnehmen, obwohl sie eh zu wenig Leute haben...Idioten. Ich hoffe, das findet noch ein gutes Ende, zumindest meine Kollegen stehen mal hinter mir.

Morgen fährt Spider auf irgendeine Versammlung für Finanzexperten...jetzt seh ich ihn heute und morgen gar nicht. Wird sicher sooo extrem langweilig und blöd, wenn ich morgen den ganzen Tag ohne ihn arbeiten muss *seufz*
Ansonsten kann ich nur weiter davon berichten, wie es ist, ihn immer besser kennen zu lernen.

Sonntag war er so süß! Wir haben uns ja das Wochenende über nicht gesehen, und er hat mir tausend Mal gesagt, dass er sehr froh ist, dass er mich endlich wieder hat.
Er hatte an dem Tag Geburtstag, und ich hatte kein Geschenk. Weil ich ihn noch nicht soo gut kenne, dass ich eine gute Idee gehabt hätte. Und irgendwas 0815-mäßiges wollte ich ihm auch nicht geben, da hätte ich mich geschämt. Spider meinte aber, es macht ihm nichts, weil ich dieses Jahr sein schönstes Geschenk bin Der alte Schleimer...so süß! :D
Naja, zu Weihnachten bekommt er irgendwas, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe. Irgendwelche Vorschläge? Ich musste noch nie einem Älteren was schenken! Ich kann mir irgendwie kein Geschenk vorstellen, bei dem ich mich nicht schämen würde... er kommt mir so anspruchsvoll vor. Ich brauche echt eine zündende Idee...

Naja, trotzdem Spider der süßeste Mensch auf dieser Erde ist ( ) hab ich Sonntag und gestern teilweise Dinge festgestellt, in denen wir echt überhaupt nicht zusammenpassen. Kleinigkeiten, bei denen ich aber nicht weiß, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln werden.
Also Sonntag war wie gesagt sein Geburtstag... und er war soo niedlich, wie ein kleines Kind! "Heute musst du nett zu mir sein, heute habe ich Geburtstag!" ,hat er dauernd gesagt! Und "Ich darf das, heute ist mein Geburtstag!" XD Gott, auf eine süße Art und Weise hat er echt genervt Ähm, aber ich wollte ja von den Gegensätzen erzählen (das gehört nämlich nicht dazu...das fand ich niedlich. Ich bin froh, dass er auch kindisch sein kann, weils ich ja auch bin... und ich so gar nicht merke, dass er 5 Jahre älter ist...).
Sonntag haben wir jedenfalls noch einen Film geschaut. "Ultraviolet". Ich fand ihn extrem langweilig und ich lästere sehr gerne über Filme, die ich mir ansehe, wenn sie fad und unlogisch sind, noch mehr. Bisher fanden das alle Männer toll und witzig und haben voll mitgemacht. Ich schaue Filme nun mal so. Spider hat sich aber beschwert O__O Das hat mir schon einen leichten Dämpfer gegeben. Er meinte, wenn ich so viel lästere, verderbe ich anderen den Film...also ihm. Natürlich hat ers überhaupt nicht böse gesagt aber... hallo? Ich labere immer bei Filmen, ich liebe es mich darüber aufzuregen oder Charaktere, die ich nicht mag, zu beschimpfen... Jetzt muss ich mich dauernd zusammenreißen, oder was?! Und verliere die Hälfte des ganzen Spaßes daran. Das ist definitiv ein Problem. Ein sehr kleines, aber ein essentielles.
Genau dasselbe ist es mit traurigen Filmen. Ich heulte quasi immer bei traurigen Stellen, selbst wenns ein Action- oder ein total blödsinniger Film ist. Wir haben uns Sonntag auch noch "Wall-e" (oder wie man das schreibt) angesehen... und der ist ja so süß und rührend!! Bei einer Stelle sind mir ein bisschen die Tränen gekommen (war ja noch echt wenig gegen andere Filme...), und schon da hat Spider gemurrt! Er hat zwar nur "Mann, Schatz..." gesagt, aber ein wenig abfällig oder so. Naja... vielleicht bin ich da auch ein wenig überempfindlich, aber Filme schauen ist ein nicht allzu kleiner Bestandteil meines Lebens (klingt jetzt irgendwie nerdig XD), und wenn ich die nicht so sehen kann wie ich will, sondern mich dauernd zusammenreißen muss...
Naja...er muss mich auch mit meinen Macken mögen. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern, wenn er mich gern hat *kratz*

Die zweite Sache, in der wir nicht so gut harmonieren, ist diese kleine egoistische Ader, die er hat. Er ist nicht wirklich egoistisch, aber manchmal sagt er so Dinge... ich glaube, er macht nur Spaß dabei, trotzdem durchschaue ich das Ganze noch nicht so ganz. Meistens muss alles nach seinem Kopf gehen. Noch ist das egal, weil ich eben frisch verliebt bin, und gerne das mache, was er möchte bzw.dasselbe möchte. Aber bei so Kleinigkeiten nervt mich das schon manchmal ein wenig.
Allgemein gesehen ist es nicht wirklich schlimm, nur ist er irgendwie ganz anders, als alle anderen, die ich bisher hatte. Deshalb bin ich nicht sicher, ob diese Gegensätze irgendwann zu einem Problem werden könnten, oder ob ich mich eh dran gewöhne. Das wird erst die Zeit zeigen. Bis dahin werde ich mir aber wohl mal keine Gedanken mehr darüber machen, ich wollte nur festhalten, was ich festgestellt habe

Gestern haben wir dann Abends mit Spiders Eltern Scrabble gespielt. Das war so genial Seine Eltern sind echt spitze, so nett und witzig. Jetzt weiß ich, woher er das hat, dass er mich immer verarscht XD
War wirklich schön, und eine sehr familiäre Stimmung. Solche "Schwiegereltern" hatte ich echt noch nie...gleich so lieb und fürsorglich... echt toll.
Dann hatten wir gestern noch eine lange, ausgiebige und schöne Zeit im Bett Mindestens da funktioniert alles einwandfrei XD

Naja, eigentlich ist er wirklich toll und lieb und süß und überhaupt...Ich glaube, ich traue dem Ganzen einfach nicht. Dass ich so ein Glück habe. Deshalb mache ich mir Gedanken um unwichtige Kleinigkeiten. Irgendwie suche ich einen Haken an der ganzen Geschichte... Aber erst mal bin ich einfach nur glücklich, dass ich ihn habe.
Die Chef-Vertretung hat das heute ganz passend formuliert: Ich hab ihn mir geschnappt. Schließlich bin ich ihm als erstes nachgerannt und konnte ihn auf unerklärliche Weise überzeugen, dass ich liebenswürdig bin. Ich frage mich immer noch, wie ich das geschafft habe. Ich kann mich echt glücklich schätzen.

Kommentare


unbekannt
12:26 18.12.2008
also das mit dem labern würd mir aber auch aufn sack gehen. aber heulen bei traurigen stellen .. das kann man einer frau doch nicht nehmen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 22:18