Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-16 00:53
Es tut mir leid?
Ja gut, die Sache mit Tim wollte ich schon Montag ansprechen, aber inzwischen hat sich jetzt doch noch etwas ergeben.

Also, am Montag bin ich ja von meinem Ex nach Hause gefahren, und zwar so, dass ich auf dem Weg Tim noch treffen konnte. Es war nur kurz, vielleicht knapp zwei Stunden, aber es war SO anstrengend!
Ich habe ja mal kurz erwähnt, dass es zur Zeit mit Tim ziemlich gut läuft, und wir uns wieder blendend verstehen. Ich war auch naiv genug zu glauben, dass er irgendwelche Gefühle, die über Freundschaft hinaus gehen, abgelegt hat.
Tim kennt die Geschichte mit Dennis nur halb. Er weiß, dass wir uns getroffen haben, weiß auch, dass wir sehr oft miteinander sprechen und eine enge Beziehung zueinander haben. Den letzten Teil, nämlich dass ich mit Dennis etwas am Laufen habe, weiß er nicht. Weil wir es ja sehr langsam und locker angehen wollen, und deshalb das in der "Öffentlichkeit" mal ausgrenzen. Aber Tim ist ja nicht blöd, und denkt sich vielleicht den ein oder anderen Teil... und das stört mich auch nicht, wenn er dadurch nicht plötzlich zu einem wilden Tier oder so mutiert wäre.

Also, Tim fühlt sich offenbar von Dennis bedroht, und scheint alles dran zu setzen, mich jetzt an ihn zu binden.
Montag hat er mich dauernd umarmt, meine Hand gehalten, hatte seinen Kopf ganz nahe bei meinem.... irgendwann konnte ich ihn schon gar nicht mehr ansehen, weil ich seine unmittelbare Nähe irgendwie ignorieren wollte. Am Ende hat er dann meine Wange geküsst, und ich weiß genau, dass das nicht sein eigentliches Ziel war, aber ich hab ihn ja nicht angesehen und keine Angriffsfläche gegeben.
Und ich war abweisend, hab ihm nicht das Gefühl gegeben, als wäre so etwas okay, und ich hab ihm ja immer noch mal gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will. Aber im Moment ignoriert er das alles, er will mich wohl um jeden Preis einfach für sich haben...
Das ist mir nicht geheuer.

Das wirkliche Problem daran ist, dass wir gerade für dieses Wochenende schon vor Wochen etwas ausgemacht haben. Morgen treffen wir uns mit Freunden, denen man nicht absagen kann und Sonntag gehen wir auf ein Konzert, wo wir die Karten natürlich auch schon haben.
Ich habe Tim gerade vorhin gesagt, dass ich nicht bei ihm schlafen werde. Jetzt ist er anscheinend extrem sauer auf mich. Das kann morgen also lustig werden. Ich glaube nicht, dass er vorher nochmal mit mir sprechen will... und jetzt? Es ist doch besser, wenn er die Wahrheit weiß, ich kann ja auch nichts dafür! Natürlich fühle ich mich jetzt beschissen, er ist schließlich einer meiner besten Freunde! Aber...ich kann halt nicht anders.

Und Dennis ist wirklich klasse. Dennis ist....Ich weiß nicht, er ist im Moment einfach perfekt für mich. Er ist mein Vertrauter. Ich kann ihm alles erzählen. Ich habe ihm auch das mit Tim erzählt, weil Dennis nicht bloß der ist, in den ich verliebt bin, sondern der, dem ich bedingungslos traue, und dem ich alles sagen würde. Das andere ist eher so eine nette Begleiterscheinung
Dennis hat so toll reagiert, er hört mir zu, versucht, dass ich mich besser fühle... und er sagt genau das richtige. Ich habe das Gefühl, einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Denn ich denke, dass er genau auf die selbe Art und Weise für mich da wäre, wenn wir nicht romantische Gefühle füreinander hätten. Es lässt sich nicht beschreiben, aber Dennis ist einfach wundervoll.

Kommentare

11:31 16.04.2009
Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht ist er echt deine "zweite Hälfte" oder so was ;) Ich freu mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 16.04.2009
Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies scheint die beste Unterstützung gefunden^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-16 00:53