Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-18 12:56
Dumme Kuh!
Ich habe keine Ahnung, wie ich aus diesem Teufelskreis entkommen kann.
Meine Gefühle wiederholen sich wirklich genau nach dem Muster, wie alles angefangen hat. Nur mit dem Unterschied, dass der Ausgang wohl ein anderer sein wird. Langsam merke ich auch, dass mir das mehr zu schaffen macht, als ich zugeben möchte. Irgendwie scheint jetzt wirklich die Realität langsam an mich ran zu kommen. Ich will ihn und kriege ihn nicht.

Irgendwie hat es nichts gebracht, sich zu wehren, und es scheint auch jetzt einfach nicht zu funktionieren. Ich merke, dass meine Laune langsam in den Keller sinkt, und will was dagegen machen... aber es geht nicht. Ich träume wieder ganz viel von Spider, beobachte alles was er macht... Ich sehe ihn an und finde ihn toll. VERDAMMT!!! Ich will einfach nicht... und trotzdem finde ich keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun.
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich befürchte, dass es ab jetzt einfach immer schlimmer wird (weil es das seit Montag auch wurde), und ich irgendwann wieder voller Verzweiflung bin. Selbst Ingorieren bringt einfach nichts mehr, ich bin mir immer vollauf bewusst, wo er ist und was er macht.
Ich bin schon so weit, dass mir beinahe die Tränen kommen, wenn ich merke, dass ich doch bloß mit ihm sprechen will, oder seine Hand berührern... Ich wünschte, er würde mich bemerken, mich so sehen wie damals, als ich ihm dann doch irgendwann aufgefallen bin.

Nur diesmal gibt es eben keine Hoffnung, keine schönen Wendungen, die man sich vorstellen könnte, oder mit denen man sich ein wenig tröstet.
Ich hasse es, aber es macht mich wirklich verdammt traurig, dass es keine Chance mehr für mich gibt. Und ich würde gerne weiter so tun, als wäre nichts, aber ich belüge mich nur selbst... weil ich jetzt wirklich merke, wie gern ich ihn noch habe. Oder wieder. Oder was weiß ich.

Außerdem wird er wohl wirklich eine Neue haben. Er hat heute so komisch telefoniert... ich hatte ja immer schon ein Talent, aufzuspüren, mit wem er reden könnte bzw. ob er eine Freundin hat und sonstiges... Jetzt ist wieder genau der Zeitpunkt da, wo ich mir sicher bin, aber es wohl doch lieber nicht genau wissen möchte und schon gar nicht fragen werde. Könnt ihr euch noch erinnern, dass es damals genauso war? Gott, ich hänge wohl echt in einer Zeitschleife. Nur diesmal eben nicht mit Happy End...aber immerhin kann er mich dann auch nicht nochmal so fies verlassen...

Naja, wie auch immer, mir gehts also recht mies zur Zeit, und ich bin nicht sicher, wie ich da wieder rauskomme... aber vielleicht passiert ja irgendwas Überraschendes, und alles löst sich von selbst... Ich glaube, ich brauche dringend einfach einen neuen Kerl. Wäre toll, wenn einer jetzt zur Tür rein kommt. ....Jetzt? ....Oder jetzt? ...

Kommentare

09:47 19.03.2009
der typ ist ein arschloch. wirklich.
aber ich kann verstehen das du ihn beobachtest und alles... schließlich warst du mit ihm zusammen. und irgendwie macht man das glaub ich auch monate später noch, selbst wenn man nichts mehr von demjenigen will. du kannst halt nicht weg wenn du arbeitest...
das ist ziemlich blöde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 18.03.2009
Ich kann dich voll verstehen. So ähnlich fühle ich mich gerade auch. Man will, aber man kanns nicht haben. Teufelskreis eben.
Aber Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 18.03.2009
Hach ja, es ist so schwierig sich an die schlechten Dinge zu erinnern, da gabs ja eigentlich einiges, was ich nicht so prickelnd fand...natürlich ist das im Moment vergessen
Aber danke, ich musste jetzt echt ein wenig lachen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 18.03.2009
Ich schließe mich der Meinung der Allgemeinheit an: ein neuer Mann muss her. Und stell dir den Spider vielleicht zusätzlich beim Nasebohren oder furzen vor....irgendwas ekelhaftes halt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 18.03.2009
neuer kerl oder neuer job....oder am besten beides !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 18.03.2009
ich glaub auch, dass du nen neuen brauchst. nur ein neuer kann einem in so einer situation weiterhelfen...und natürlich ist es kontraproduktiv, dass du den kerl jeden tag siehst...hmhmhm...alles nicht so einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 18.03.2009
Ich glaube du vergisst langsam was für ein Mensch er war als ihr zusammen ward - und das macht es dir schwer. Denk daran zurück was du damals gefühlt hast. Wenn er sich nicht gemeldet hat oder so. Ihr habt es versucht und es hat nicht geklappt... So leid es mir tut. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-18 12:56