Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-21 11:03
Delirium
Oje, ist wirklich schon wieder Freitag?
In meinem Delirium, in dem ich mich gerade befinde, habe ich irgendwie das Zeitgefühl total verloren. Früher konnte ich meine freie Zeit kaum genug vollstopfen, um alles zu machen, was ich wollte. Jetzt sitze ich die meiste Zeit irgendwo, höre Musik und mache nichts. Oft denke ich mir "Ah, das könnte ich jetzt eigentlich machen!", aber dann schweifen meine Gedanken ab, und ich sitze eine viertel Stunde später immer noch einfach nur da. Oder wenn ich irgendwo hin muss... "Um halb werde ich gehen, was mache ich die 10 Minuten bis dahin jetzt noch?" ,denke ich mir da. Dann geh ich ins Bad, um mich ein wenig am Fön anzuwärmen...meine Gedanken schweifen ab...und wenn ich das nächste Mal auf die Uhr schaue, hätte ich schon längst gehen sollen...

Das alles ist nur die Schuld von Spider. Mir kann gar nicht mehr langweilig sein. Ich denke an ihn, und vergesse alles um mich herum. Sowas ist mir echt sehr lange nicht mehr passiert. Alles, was nichts mit ihm zu tun hat, interessiert mich nur mäßig zur Zeit. Ich habe zu nichts Lust, sondern höre am liebsten einfach nur Liebeslieder. Nachts kann ich nicht einschlafen, weil mich die Gedanken an ihn so unruhig machen. Appetit habe ich praktisch nie, weil ich sowieso dauernervös bin, wenn ich ihn bald sehen kann (was praktisch immer ist, ich begegne ihm ja jeden Tag). So einen Zustand der Verliebtheit hatte ich das letzte Mal... keine Ahnung, ich kann mich nicht mal erinnern.

Verdammt, in so einer Gemütsverfassung ein Wochenende ohne ihn aushalten, ist idiotisch. Was mache ich denn morgen oder Sonntag? Ich kann nicht die ganze Zeit nur dasitzen und mich auf Montag freuen... ich muss doch meine Freizeit nutzen... Er hat mich vollkommen aus dem Gleichgewicht geworfen.

Leider ist heute auch Salingers letzter Tag. Vielleicht bleibe ich ein wenig länger in der Arbeit, um ihn richtig zu verabschieden. Montag wird bescheuert, wenn er nicht mehr da ist. Da kommt eine von den Urlaubern zurück, auf die ich gerne verzichten würde. Ich stelle mich schon drauf ein, dass nächste Woche gar nicht mehr so toll sein kann, wie diese hier. Aber immerhin bleibt mir noch der eine Tag, um mich hoffentlich im Glück zu wälzen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 11:03