Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-01-16 13:59
Deadline
Heute gings mir schon beim Aufstehen nicht sehr gut. Natürlich bin ich wieder total spät schlafen gehen, um in der Phase des Einschlafens nicht an Spider denken zu müssen, und als der Wecker klingelte fühlte ich mich wie erschlagen. Aber ich musste zum Arbeitsamt... was total umsonst war, weil der Kerl dort mir nur eine Telefonnummer gegeben hat, bei der ich anrufen muss, um einen Beratungstermin zu fragen. Geht um Berufe, die speziell an Frauen vermittelt werden. Jedenfalls muss ich nächsten Freitag dann wieder zu dem Kerl, um zu berichten, ob ich eh brav angerufen habe. Echt, voll umsonst, dafür muss ich extra runtergehen in der morgendlichen Kälte.

Ich bin noch nicht so aufgeregt, wie ich dachte. Weil Spider am Abend ja meine Sachen bringen will. Aber mein Unterbewusstsein lässt mich deutlich spüren, egal was ich mache oder wie ich versuche mich abzulenken, dass heute etwas anders ist als an den Tagen, wo ich einfach nur alles verdränge.
Ich spüre deutlich, dass meine Verfassung heute mehr als labil ist... ich kann meine Gedanken nicht von Spider abwenden, egal was ich mache. Ich habe keinen Hunger und würde mich am liebsten nur in meinem Bett verkriechen. Ich versuche, ruhig zu bleiben und nicht an das kurze Treffen am Abend zu denken, aber ich schaffe es irgendwie nicht, mich selbst zu überlisten.

Heute Mittag war ich mit einem Freund kurz was essen... und nicht mal das hat mir geholfen. In den letzten Tagen habe ich Gesellschaft gebraucht und gesucht, nur um nicht alleine sein zu müssen. Heute kam mir vor, als ich mit meinem Freund in einen Laden ging, als würde mir durch seine Anwesenheit nur mehr bewusst, wie alleine ich bin. Und ich wollte mich sofort wieder zurück ziehen, in mein kuscheliges Bett zu einem guten Buch... nur um beim Lesen festzustellen, dass auch das nichts hilft, und ich am liebsten einfach nur schlafen würde. Aber Schlafen geht nicht, da ich dann daliege und zu viel nachdenken muss.

Also... heute gehts mir echt relativ mies, und ich will Spider nicht auch noch sehen. Ich will mir das Treffen so lange aufsparen wie ich kann, nur damit ich länger einen Grund habe, ihn noch einmal zu sehen.
Ich bin noch nicht bereit, heute Abschied zu nehmen. Ich weiß, in so einer Situation kann mans sicht nicht aussuchen, aber ich schaff das einfach nicht. Ich will ihm nicht endgültig "Leb wohl" sagen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 13:59