Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-12 21:33
Daily Soap
Mir kommt vor, die letzte Woche hatte ich das volle Programm... als würde ich in einer Daily Soap mitspielen.
Leider hatte ich überhaupt keine Zeit für irgendwas, deshalb muss ich jetzt erst mal alles auf einmal schreiben... ab nächster Woche wirds dann aber wieder besser.

Mainplot 1 - Der beste Freund, der plötzlich Gefühle für einen entwickelt

Letzten Samstag habe ich es also endlich mal geschafft, mich mit Tim zu treffen. Geplant war, mit ihm zu zwei Freunden zu fahren und mit denen einen Videoabend zu machen. Ich war ja relativ mies gelaunt, weil ich zuvor meinen Exfreund gesehen hatte und der meinte, er will mich in nächster Zeit mal nicht zu Gesicht bekommen. Tim wusste das natürlich, weil ichs ihm kurz am Telefon erzählt habe, und er wirkte alles andere als würde ich ihm leid tun oder sonst was.
Als ich Tim dann getroffen habe, wars erst mal eh ganz nett, und ich dachte, es könnte eigentlich ein ganz witziger Abend werden. Mit ihm war es bisher ja immer total lustig und in seiner Gegenwart habe ich mich auch wohl gefühlt... Aber schon nach kurzer Zeit merkte ich irgendwie, das etwas anders war. Zur Begrüßung umarmte er mich schon so ewig lange, und suchte dauernd einen Grund, es wieder tun zu dürfen.
Zum Beispiel, als wir draußen auf die Bahn gewartet haben: "Soll ich dich wärmen?" *arme ausstreck* Ich habe nur: "Nein." geantwortet.
Das alleine wäre ja noch gar nichts, aber den ganzen Abend über wurde das irgendwie immer penetranter. Schon als wir zu dem einen Freund, wo wir übernachten wollten, kamen, wars so komisch. Da gabs nur eine kleine Couch, auf der ganz zufällig ich und Tim sitzen sollten, mit Decken und so. Gut, dass ich mich rechtzeitig auf einen kleinen vollgeräumten Korbsessel retten konnte.
Irgendwann hat Tim mir dann erzählt, dass er geträumt hat, ich hätte ihn geküsst Das wollte ich ja nun wirklich nicht wissen.
Am Schlimmsten wars dann aber echt, als ich mir das Gästezimmer angesehen habe. Nur ein Bett. Es war schon mit zwei Decken und Polstern vorbereitet worden. Mir wurde ganz schlecht, als ich das gesehen habe. "Ihr müsst halt beide in dem Zimmer schlafen, was anderes haben wir nicht." ,hieß es. Gut, dass es da eine Mini-Couch gab. Die war zwar mit Sachen vollgeräumt... aber es war mir echt lieber, die zur Seite zu räumen und eingequetscht zu schlafen, als bei Tim zu liegen und auch noch angegrabscht zu werden.

Es tut mir ja leid, aber an diesem Abend ist mein Drang, Tim öfter zu sehen, vollkommen gestorben. Ich wollte nur noch weg von da und war wirklich, wirklich froh, als ich am nächsten Morgen fahren konnte.
Tim weiß, dass ich nichts von ihm will... und macht irgendwie alles kaputt
Ich hab mich jetzt erst mal rar gemacht und nur zweimal mit ihm telefoniert seitdem. Ich brauch echt Abstand.

Mainplot 2 - Der Exfreund

Erst mal muss ich dazu sagen, dass mein Exfreund nicht einfach nur mein Freund war. Er war mein bester Freund, genauso wie seine Brüder, und seine Familie war meine. Wir haben sehr ähnliche Interessen und können uns beim anderen aufführen wie wir wollen, es macht nichts. Wir sind gemeinsam auf die Toilette gegangen, oder haben Nächte durchgemacht, in denen wir nur Videospiele gezockt haben Das Verhältnis war irgendwie einmalig, sowas findet man selten.
Seit es mir uns aus war, hat sich nicht viel geändert. Wir küssen uns nicht mehr, schlafen nicht mehr miteinander, aber sehen uns noch öfter und machen was zusammen (ähm...das Ding mit der Toilette natürlich auch nicht XD). Bei uns hat einfach die Liebe aufgehört, nicht aber die Zuneigung oder die Tatsache, das wir uns mögen, wie wir sind.
Klar ist es nun schwierig, weil ich einen Neuen habe. Nur bin ich bei sowas ziemlich emotional, ich gewöhne mich schwer an etwas Neues. Und ihn ganz zu verlieren ist unvorstellbar für mich.
Sein Haus ist wie ein Zuhause für mich, seine Brüder sind für mich auch meine Brüder, und all das gehört zu meinem Leben dazu.

Deshalb war ich Samstag sehr traurig, als ich abgefahren bin, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie es nun weiter geht.
Inzwischen gehts mir schon wieder besser, und er hat sich scheinbar auch wieder etwas erholt. Morgen machen wir und sein Bruder wieder was zusammen
Außerdem ist Spider es Wert... Gott, ich beginne den Kerl echt zu vergöttern Dazu aber später mehr.

Sideplots

Joa...Arbeit war extrem scheiße diese Woche. Tine ist ja plötzlich abgehauen, so hatten wir eine Arbeitskraft weniger und es war SO viel zu tun Außerdem bin ich seit vorgestern ein bisschen krank, da wars echt eine Qual...

Und ich befinde mich mitten in Räumungsarbeiten... mein neues Zimmer ist so gut wie fertig Eingeräumt gehörts noch...dafür bin ich immer zu faul...^^" Morgen kann ich dann ja wieder nicht, weil ich wegfahre, Sonntag hat mein Schatzi dann Geburstag...meine Mutter wird mich umbringen, weil ich nicht fertig werde...

Naja, nach einer kurzen Werbeunterbrechung gehts weiter mit Mainplot 3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 21:33