Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-01-08 15:48
Lang ist's her..........

........das ich hier geschrieben habe.

 Gestern habe ich durch Zufall eine ehemalige Autorin, die auch schon lange hier nicht mehr schreibt, getroffen und wir haben danach miteinander gechattet.

 Jedenfalls schneit es bei uns schon den ganzen Tag und ich komme kaum mit Schnee schippen hinterher. Kimi tollt wie ein Blöder im Schnee herum, bis er vor lauter Schneeklumpen kaum noch laufen kann. Nur bis man da endlich angezogen ist und losziehen kann, vergeht eine halbe Ewigkeit. Kimi kann das gar nicht verstehen, denn er hat ja immer seinen "Mantel" an.

 Heute ist der letzte Ferientag und am Montag geht die Schule wieder los. Ich freue mich schon darauf.

Ereignissreiche schöne Feiertage liegen hinter mir. Heilig Abend mit unseren Freunden Sandra und Tom und mit Mutti und Nils gemütlich bei Raclette verbracht. Am ersten Feiertag mit Nils bei N. gewesen. Silvester mit meiner "Familie" bei Helme gefeiert. Mutti ist auch noch gekommen.

Seit gestern ist es richtig ruhig und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen.

 

Wünsche euch allen ein schönes WE

Kommentare

04:14 15.01.2010
und wenn die bilder im text stehen sollen, dann noch dat kleine bäumchen dahinter anklicken. zum sortieren auf den bildschirm oberhalb des textfeldes gehen, dann öffnet sich ein "arbeitsfeld" danach wieder zurück per bildschirm-klick. vielleicht wird's irgendwann ja doch noch einfacher
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 15.01.2010
Bilder hochladen.. Wenn du einen neuen Eintrag anlegst, ganz unten drunter steht Zusaetze.. Klicke da auf Bilder und dann auf Bild normal hochladen. Hier kannst du nur Bilder zum Eintrag hochladen, du hast kein Fotoalbum mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 14.01.2010
Vielen Dank für eure lieben Kommis. Ja, lieber lucky, ich weiß, du hast recht *lach*. Aber ich komme hier einfach nicht so gut zurecht, wie einst bei diary oder jetzt bei TBL - trotzdem werde ich wohl auch wieder hier mehr schreiben und vielleicht noch einige Dinge hier begreifen - zum Beispiel, wie man Bilder einstellt - das finde ich hier einfach nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 14.01.2010
ja schau her, auch mal wieder "hier"
ich lese zwar auch im tbl bei dir, aber grundsätzlich sind doch sehr, sehr viele hier geblieben. die äußerlichkeiten der alten community haben sich zwar etwas geändert, aber ihr innerer charakter ist doch geblieben - wie im richtigen leben
du kannst doch auch in beiden welten leben - und einfach deine neuen texte auch hier schreiben und rüberkopieren bzw. umgekehrt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 13.01.2010
Na ein bisschen Ruhe tut ja auch mal gut! :) Schön, dass du dich wieder hierher verirrt hast, ich hoffe, du schaust jetzt öfter vorbei. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 11.01.2010
Oh ja,der schöne Schnee^^ Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 10.01.2010
schön, dass du dich mal hierher verirrst schau doch öfter mal rein ein frohes neues jahr, ich hoffe es geht dir und deinen lieben gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:32 09.01.2010
Aaaah! Maykaefer! Gott Liebes, du fehlst mir! Und hab ich dir schon erzaehlt das ich mich letztens bei einer Collie Rescue als Foster Home angemeldet habe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 08.01.2010
schön mal wieder von dir zu lesen. Ah Kimi tollt gern im Schnee? Mein Dicker traut sich da immer nicht raus, der liegt dann beim Mutti auf dem Sofa. wünsch euch ein wunderschönes WE und Montag dann stressfreien Arbeitsbeginn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 15:48