Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-08-18 13:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Liebe Grüße von der Ostsee - hab mein Netbook dabei und 1 Stunde kostenlosen Internetzugang. Wetter Sonne/Wolken Mix 25 Grad, Ostsee 20 Grad

Kommentare

20:06 20.08.2010
ach so, die hatte ich in travemünde als hotelgast "natürlich" auch
und wenn du dazu "kostenlos" sagst, o.k. , aber eigentlich hast du damit halt das große paket inkl. strandgebühr ja schon im voraus bezahlt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 20.08.2010
Ja, das kann sein, aber wir haben hier vom Campingplatz die sogenannte Ostsee Card bekommen - zahlen ja schließlich auch Kurtaxe, aber dafür ist auch vieles kostenlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 19.08.2010
kostenloser strand? toll! ich kenne das nur mit tageskartenautomaten vor dem strand und schwarzliegerkontrollen auf dem strand
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 19.08.2010
Nein, lieber lucky, auch der Strand ist kostenlos sowie ein großer Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna.

Komme gerade vom Strand. Heute ist Sonne pur, aber die Ostsee ist schon ein bisschen frisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 18.08.2010
na das wetter hört sich schon mal gut an! viel spaß noch weiterhin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 18.08.2010
schön, aber der strandzugang ist wohl kostenpflichtig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-18 13:03