Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-05-12 16:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Sonne scheint und bald kommen die Mädels um mit mir meinen Geburtstag zu feiern - ich freu mich so!

Kommentare

01:07 16.05.2010
ein stiermädchen, so so dann mal alles schöne und gute für dein neues lebensjahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 13.05.2010
nachträglich alles liebe zum geburtstag!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 13.05.2010
Happy Birthday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 12.05.2010
happy Birthday lieber Maykaefer, hoch soll sie leben!

einen wunderschönen Geburtstag, ein glückliches gesundes neues Lebensjahr, es soll alles so kommen wie du dir wünscht und natürlich ganz viele Geschenke und eine lustige Feier mit deinen Freundinnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 12.05.2010
Na dann wünsch ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Feier schön mit deinen Mädels und genieße den Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-12 16:35