Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-05-02 13:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was habt ihr am 1. Mai gemacht? Bei uns war es kalt und regnerisch - wir sind mit Freunden ins Weinstüble.

Kommentare

01:13 16.05.2010
in pamukkale bei schönstem sonnenschein und hitze mit hochgekrempelten jeans durch die kalksinterterrassen geplanscht und russischen bikinischönheiten beim modelreifen fotoposen beobachtet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 04.05.2010
ja leider hat der Mai kühl begonnen, sind bestimmt die Eisheiligen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 03.05.2010
ich saß im extra-blatt und habe einen latte getrunken und menschen beobachtet, dann habe ich mich wieder ins bett verzogen und geschlafen, am abend habe ich eine dvd geschaut...sehr entspannt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 02.05.2010
Mmmh. Ich hab gearbeitet. Und mich dann in meinem Wohnzimmer vorm Fernseher verkrochen. Ja doch, das wars.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-02 13:22