Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-03-07 15:18
Keinen Bock mehr............

........auf Winter - nein, wirklich nicht.

Mag nicht mehr dick eingemummelt mit Kimi durch Schnee stapfen oder auf glatten Wegen ausrutschen..............

mag kein kalten Ostwind mehr, der mir um die Ohren und durch die dicke Mütze pfeift...................

mag nicht mehr Schneeschippen.............

mag nicht mehr Autoscheiben kratzen.............

mag keinen heißen Tee mehr trinken................

mag keine dicken Pullis, Winterjacken und Stiefel mehr sehen.........

 

Will Frühling, Sonnenschein, Vogelgezwitscher, erstes zartes Grün, ne leichte Jacke und neue Schuhe und erster Blumenduft und, und, und.

 

Ist das jetzt am 7. März zu viel verlangt?

Kommentare

02:19 17.03.2010
ab 17. märz soll's ja wärmer und wärmer werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 11.03.2010
haben wir wirklich mal gejammert wir hätten keinen Schnee und keinen richtigen Winter mehr? Also dieser Winter nimmt doch gar keine Ende, ich mag auch nimmer ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 08.03.2010
also ein rechtlicher anspruch auf frühling besteht wohl erst ab dem 22. märz...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:31 08.03.2010
Also, ohne Mist.. Normal bin ich die Winter hartgesottene.. Kann von Schnee nicht genug kriegen und hoffe immer noch auf nen weiteren Meter Schnee wenn sogar die ganz harten nach Sonne bruellen.
Aber dieses Jahr hab sogar ich die Schnauze voll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 07.03.2010
Könnte deinen Eintrag genau so übernehmen! Ich hab auch keine Lust mehr! Ich kann kein Weiß mehr sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-07 15:18