Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-02-21 13:36
Faschingsferein

 

 

 

Ja, die Faschingsferien sind mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Obwohl das Wetter nicht so besonders war – es taut bei uns und morgens und abends ist es doch noch kalt und die Straßen waren ziemlich glatt. Auch das Spazieren gehen mit meinem Kimi ist noch nicht so erfreulich, aber die Vögel zwitschern schon recht fröhlich, hier und da zeigte sich auch immer mal wieder die Sonne, die uns ja so lange gefehlt hat. Es kann also nur noch aufwärts gehen.

 

Aber natürlich habe ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen und einiges unternommen. Nur Rosenmontag und Faschingsdienstag habe ich relativ ruhig -  aus bekannten Gründen - angehen lassen.

 

Jörg kam am Faschingsdienstag überaschenderweise früher aus der Firma und wir sind noch in die Stadt gegangen. Dort habe ich noch eine wunderschöne Jacke zum Schnäppchenpreis von meinem Jörg bekommen und danach sind wir zu unserem Lieblingsitaliener und haben herrlich gespeist. Ach, ich liebe ja solche Überraschungen.

 

Ja,  wenn am Aschermittwoch für viele die Fastenzeit beginnt, ist sie bei mir zu Ende. Ab Neujahr bis zum Faschingsende ist bei uns Fastenzeit. Die angefutterten „Weihnachtspfündchen“ sind weg - dank leichter, aber leckerer Küche und der dreimalige wöchentliche Besuch im Fitness-Studio hat sein Übriges dazu beigetragen. Seit letzten Herbst geht ja meine Freundin Sigrid auch mit und wir zwei haben viel Spaß.

 

Am Mittwoch bin ich mit meiner Schwiegermutti in ein großes Gartencenter und wir haben uns von der frühlingshaften Atmosphäre einfangen lassen, ein paar Blümchen und einen herrlichen Strauß Tulpen gekauft.  Danach sind wir noch Kaffee trinken gegangen. In dem Gartencenter ist ein wunderschönes Cafe in mediterranen Stil. Dort haben wir uns mal wieder total verquatscht.

 

Donnerstag war dann mit meiner besten Freundin Mädelsabend. Es geht ihr besser, die hartnäckige Bronchitis klingt endlich ab.  Da wir uns in den letzten Wochen immernur kurz gesehen haben, hatten wir viel zu erzählen.  

 

Und am Freitag haben wir uns dann mit unseren Freunden Sandra und Thomas getroffen, um unseren Urlaub zu besprechen. Seit es die Beiden auch vor zwei Jahren mit dem Camping gepackt hat, suchen wir uns gemeinsame Ziele aus und wir ziehen unseren Wohni zum Urlaubsort und Thomas und Sandra lösen ab und ziehen nach verbrachten Urlaub den Wohni wieder heim. Dafür steht unser Wohni kostenlos in einer wunderschönen Halle von Sandras Chef. Dieses Jahr geht es nach Italien an den Gardasee – ich freue mich schon wie verrückt.

 

So, und zum Ferienabschluss haben mein Jörg und ich gestern einen Schmankerlabend in unserem Stüberl veranstaltet. Es war so schön.

 

Nun bin ich „Strohwitwe“ – mein Jörg ist gerade Richtung München abgefahren zu einem geschäftlichen Seminar. Er kommt erst am Freitag wieder *schnief*

 

*Maykaeferganztraurigist*

 

Kommentare

01:52 24.02.2010
gardasee ist toll, viel vorfreue noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:10 22.02.2010
*denmaykaeferdrück*...klingt nach ein paar wunderschönen tagen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 22.02.2010
*denMaykaefermalganzfestdrueckt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 21.02.2010
dann können wir zwei uns die Hand reichen. Traummann ist ja heute Nachmittag auch geflogen und kommt auch erst Freitagabend wieder.
Genau du kannst ja wenigstens mit Kimi "schmusen" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 21.02.2010
*drück* Na du hast ja noch deinen Kimi, der dir Gesellschaft leistet. :)
Hört sich doch nach erholsamen Ferien an! Mein Ziel ist auch 3x Fitnessstudio, aber das krieg ich dann doch irgendwie nie hin - aber immerhin macht es zu zweit mehr Spaß als alleine. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-21 13:36