Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maykaefer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-04 22:58
König Fussball Unsere Jungs sind doch einfach genial. Nachdem wir die Tommies so versemmelt haben, hatte ich ernsthafte Bedenken, dass es gegen Argentinien so toll läuft - und was machen die jungen Wilden, sie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-06-25 21:14
Freud und Leid Wie nah doch Freude und Leid beieinander liegen können.................... Wie glücklich war ich, als meine allerbeste Freundin Gabi endlich nach fast neunwöchigen Klinikaufenthalt nach Hause durfte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 5 Kommentare
2010-06-19 15:15
Wetter und Fussballkapriolen Das Wetter macht nur noch Kapriolen bei uns. Gerade ist noch schönster Sonnenschein - man plant am Abend zu grillen - und keine Stunde später zieht ein Unwetter auf - es regnet sich ein und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 2 Kommentare
2010-06-10 13:30
Zum Thema iPod Ich kann auch bloß so "hipp" sein, weil ich einen absoluten  Computerund Technik Freak zum Sohn hab, der mir nicht nur das Gewünschte aus tausenden von unterschiedlichen Angeboten heraussucht, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-06-09 20:48 Kurzmitteilung
Mein iPod ist da und ich lade gerade meine Lieblingssongs runter, nachdem mir mein Sohnemann alles erklärt hat. *freu-hüpf*
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 4 Kommentare
2010-06-07 20:06
Pfingstferein Vielversprechend haben ja bei uns die Pfingstferien - nämlich mit herrlichem Wetter - angefangen. Aber die Prognosen für den Tegernsee waren nicht so rosig. Unbeständig und kühl. Also ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 6 Kommentare
2010-05-21 16:37 Kurzmitteilung
Juhu - endlich wird es wärmer und ich habe Ferien. Wünsche euch allen schöne Pfingsten - ich düse mal ab in den Urlaub - bis bald. LG
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 2 Kommentare
2010-05-15 15:20 Kurzmitteilung
Es war ein wunderschöner Mädelsabend - wir hatten viel Spaß miteinander. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Schönes WE!
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 1 Kommentar
2010-05-12 16:35 Kurzmitteilung
Die Sonne scheint und bald kommen die Mädels um mit mir meinen Geburtstag zu feiern - ich freu mich so!
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 5 Kommentare
2010-05-09 16:24
Wochenend und Sonnenschein Brrrrr, war das ungemütlich diese Woche. Kalt und regnerisch - da ist nicht einmal Kimi gerne gelaufen. Aber das Wochenende war wieder freundlicher - heute scheint endlich wieder die Sonne und wir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Maykaefer (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 25651